Querfeldein (Abenteuer auf dem Reiterhof 4)

Hiilfeee! Ich bin in Schottland (2. Woche;regen) und mein Pferd verweigert voll oft den Sprung -und mal was anderes:Ich schaffe es nie im ,,Herzbereich" abzuspringen :( Woran liegt das ?!

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 17:34 von Vienchen

3 Antworten

der parcours in schottland im regen ist zwar sehr schwierig , aber im prinzip ist das pferd dort nur so programmiert das es etwas schneller verweigert . du musst einfach nur exakter wie sonst abspringen , sonst nix .also dann , wenn der grüne schein vor den hindernissen hell wird . was heisst das , im herzbereich abspringen ? meinst du beim springen oder geländeritt ? beim springen ist es gut wenn du immer kurz vor den hindernissen im arbeitsgallopp , also in der zweitschnellsten gangart reitest , weil du dann den grünen bereich am ehesten triffst.
LG mousemallow

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 19:25 von Mousemallow

ja da komm ich auch nie weiter :(

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 10:54 von Hamsti95

Ich meine mit dem "Herzbereich den" blauen Balken mit dem Herz in der Mitte (links am Bildschirmrand)!

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 10:56 von Vienchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 4 (Übersicht)