Hä? (Zelda Wind Waker)

Ich bin da wo man in Ganons Kastell zur verwunschenen Bastion geschikt wird und weiss nich was ich machen soll.Bitte helft mir ganz schnell!:-(

Frage gestellt am 02. März 2008 um 09:08 von Cybertron

3 Antworten

Was heißt du wirst geschickt?
Ich hab zwar das spiel schon 2 mal durch aber an sowas kann ich mich nicht erinnern?
Im Kastell muss man ja nur gegen die alten Endgegner kämpfen und dann durchs Labyrinth und am schluss gegen Gonondorfs verwandlungen und ihm selbst?
SRY

Antwort #1, 11. März 2008 um 14:48 von Khezu-Killer

du musst nicht nach oben gehen wenn du nicht willst.

Antwort #2, 17. März 2008 um 22:16 von MegaMario

achso jetzt kapier ichs!

du musst im raum gegenüber ins loch fallen und dann ein paar mal gegen phantomganon kämpfen. wenn du ihn besiegt hast musst du die tür nehmen die das dunkle schwert zeigt. (schwert nicht nehmen!) mach das ein paar mal bis sich die tür verschließt. nehm nach dem kampf die lichtpfeile und geh durch die tür. jetzt schieß phantomganon mit nem lichtpfeil ab.
dann schmeist du das schwert auf die gestreifte tür und geh durch. lauf die teppen hoch, besieg die gegner und geh durch die tür.

Antwort #3, 18. März 2008 um 17:41 von MegaMario

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)