Wie kann die Musik der Studentin nachgespielt werden? Help! (Sims 2 - Gestrandet)

Ich habe schon einiges versucht: Ich habe versucht, zur gleichen Zeit wie die Studentin zu spielen, zeitlich nach den drei Tönen der Studentin zu spielen, bis zu sieben mal hintereinander die Töne zu spielen. Anschließend bin ich wieder mit dem roten " x" aus dem Musikspielteil rausgegangen und habe mehrmals hintereinander wieder die Studentin mit " Musik spielen" angeklickt und die Musik erneut gespielt, aber der in den vorherigen Antworten erwähnte Klingelton für erfolgreiches Musik-Spielen ist leider nicht gekommen.
Wer kann mir helfen? Vielen Dank.

Frage gestellt am 02. März 2008 um 09:09 von samsi

6 Antworten

Ich brings auch nicht zusammen

Antwort #1, 02. März 2008 um 11:36 von Kasi

heY ihr beiden also um das duett nachzuspielen müsst ihr ins micro pusten und dann die dasten drücken =)

Antwort #2, 02. März 2008 um 14:32 von SponqiLiii

das macht ihr ein paar mal und schon habt ihr ein weiteres kartenteil und den metallpfahl ich hoffe ich konnte euch helfen LiZa

Antwort #3, 02. März 2008 um 14:34 von SponqiLiii

Hallo SpongiLiii!

Es hat funktioniert!

Tausend Dank!

Antwort #4, 02. März 2008 um 17:51 von samsi

bei mir auch

Antwort #5, 02. März 2008 um 19:44 von Kasi

Danke, vielen, vielen Dank!

Antwort #6, 10. März 2008 um 15:38 von Simsalex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)