Bugs! (Super Smash Bros Brawl)

Kann mir jemand paar Bugs zeigen(auser den Pummeluff bug und den bug wo luigi ein kleid von peach trägt)!Oder auch ein paar Links!

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 17:43 von Bosnjak

13 Antworten

Spiel mit Kirby auf der Stage Pictochat. Dort must du bei der schrägen Kante die B nach unten Attacke machen. Wenn du alles richtig gemacht hast muste Kirby auf der schrägen Kante stehen und wild wackeln. Jeder Gegner der dich jetzt berührt krigt ordentlich Schaden.

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 17:45 von gelöschter User

Danke,kennst du noch welche?

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 17:56 von Bosnjak

boa es gibt sooo viel ich kenn fast alle oda alle, es gitb über hundert glitches und bugs, aber übel echt,hm boa und ich hab kein boxk uach nur einen davon aufzuzählewn xD oda doch? hm...auf der stage hyrule tempel gibt es gaaaaaanz rechts so eine leicht navch oben gebogene platte, dort muss man mit flaco mit sein lasern an die kante schießen, man muss richtoig treffen, dann bleiben die schüßße dort hängen xD oda mit fox/falco/wolf/kirby/Pummeluff auf der stage brücke von eldin ein u smash sammeln, und dann wenn die brücke kaputt ist und repariertz wird, musst dort reinspringen und im richtigen timing den u-smash eisnetzetn, dann passiert bei jedem was anderes überasch dich, mit link oda toon-Link: bau eine stage die gerade ist, dann baueauf den geraden blöcken erts leicht genigete, dann immer stärker gneingte platten, dann nimste toon-link/link und irgendein anderen, sammlst den u-smash und der gegner stellt sich vor den gebogenen platten, also dahinter und link/toon-link aktivieren davor den u-smash, sie nehmn zwar den gegner auf aber die paltee ist im weg und sie schliddern mit den triforce über die platten xD

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
1.Nimm Sonic und geh auf die Stage Brücke von Eldin. Schnapp dir einen Smashball und aktiviere Sonics Ultra-Smash wenn die Brücke zerstört wird. Geh unter die Brücke und warte bis sie repariert wird. Normalerweise kann Supersonic nicht sterben aber wenn die Brücke repariert ist fliegt Supersonic nach unten aus dem Bildschirm und stirbt.
2. Geht ambesten im Training mit 2 Spielern: Der eine Spieler nimt Ike der andere König DeDeDe. DeDeDe stelt sich so dicht wie möglich an den Flügel und guckt nach Links. Jetzt packt Spieler 2 DeDeDe und der Bug schaltet sich ein: DeDeDe wird richtig durchgeschütelt und kann sich nicht eher befreien bis Spieler 2 mit dem festhalten aufhört.
So jetzt hab ich keinen bock mehr zu schreiben.

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 18:06 von gelöschter User

Ok danke das du für mich soo viel zeit gegeben hast!Und mit pummeluff wusste ich das es geht aber mit falco,fox,wolf und kirby wusste ich nicht also nochmals vielen dank!

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 18:16 von Bosnjak

Oh so schnell!Danke trotzdem Luigi323 ich hab schon genug gehört!Aber wenn jemand anders noch mir was sagen will!^^

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 18:19 von Bosnjak

hehe ihr beide habt zur gleichen Zeit die Nachricht abgeschickt!^^

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 18:20 von Bosnjak

http://www.spieletipps.de/cp_31654_20/ is von mir PS: hät nie gedacht das ich ein Bug heraus find.

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 18:58 von gelöschter User

ähm.. den gibs schon eeeeewig, und das geht mit vielne methoden-.-

Antwort #9, 24. Mai 2009 um 20:19 von gelöschter User

der pummelluff bug geht auch mit rob der macht dann ewig den laserstrahl bis er stirbt und das iss jetzt fast unmöglich

Antwort #10, 24. Mai 2009 um 21:54 von Boko_03

1.
Nimm Captain Falcon und nimm eine Stage aus Eis
Schalte alle Items aus ausser Hasenohren und Smash-ball
Am anfang wartest du bis Hasenohren kommen und ein Smash-ball nimm beides wenn du das hast renn auf deinen Gegner zu und mach während Captain Falcon rutscht den Ultra Smash.
Wenn du denn Gegner triffst dann wird dein Gegner aus der Stage geschleudert und du siehst jetzt Falcons Fahrzeug das dir immer folgt.
Muss man zuerst mal ein bisschen üben.
2.
Nimm Olimar und ein ein anderer Spieler nimmt Kirby
Schalte alles aus ausser Smash-Ball und Herzcontainer.
Kirby nimmt den Smash-Ball und macht sein Ultra Smash.
Du musst zusehen das du nicht eingesaugt wirst vom Kochtopf .Wirf auf der anderen Seite der Stage Pikmins Gegen Kirbys Topf. Diese werden jetzt im Topf zu Herzcontainern verarbeitet.
3.
Nimm Pummeluf und halte solange die Schild Taste gedrückt bis Pummelufs Luftblase zerbricht dann fliegt es aus der Stage.
4.
Nimm R.O.B. und die Stage Brücke von Eldin nimm einen Smash Ball.Wenn die Brücke repariert wired spring in die Brücke dann wird R.O.B unbesiegbar .

So ich glaube das reicht erstmal
Ich hoffe ich konnte helfen
Viel Spass beim ausprobieren

Antwort #11, 25. Mai 2009 um 20:42 von gelöschter User

Danke!

Antwort #12, 26. Mai 2009 um 13:49 von Bosnjak

Bitte

Antwort #13, 26. Mai 2009 um 16:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)