Zwerg (Spellforce - Shadow of Phoenix)

Ich weiß zwar nich ob das die richtige kampagnie is aber
Ich muss bei der map mit den gehäuteten menschen in der 1. feste einen zwerg befreien den hab ich dann befreit aber
der quest is immer noch nicht erfüllt und so is der GANZE Hq nicht erfüllt und habe die ganze map schon fertig aber der is immer noch nicht ertig und der zwerg is schon gegangen was soll ich machen, auserdem laden kann ich nich mehr keine spielstände vor dem qq

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 17:43 von dragonstorm195

10 Antworten

Mei Mum hat des Spiel gespielt, weil ich des viel zu schwer fand.
Des ist doch der Teil, bei dem die Titanen eingesperrt sind? Die Titanen von jeder Rasse. Des mit dem Zwerg ist natürlich schlecht. Bist du überall rumgelaufen, und hast den Zwerg gesucht, vielleicht ist er ja nur woanders hingegangen.
Mei Mum sagt auch, dass du die gehäuteten Monster kaputt kriegst, wenn du alle deine Runenkrieger und die Titanen mitnimmst, die eingesperrt sind. du bracuhst nämlich die Kisten, die diese Leichen bewachen. Hast du alles abgesucht nach dem Zwerg?
Gruß von meiner Mum.

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 19:09 von Ailish18

Danke gruß back ich glaub das is was anderes das mit den festungen und den 2 lvl 50iger viecherndort wo dann am ende die trolle sind und nächste map kommt dan so ein ork

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 20:50 von dragonstorm195

Mei Mum spielt es nochmal. Dauert aweng. Aber wenn sies hat, dann sagt sie ddir bescheid. Ok?
Ist des auch genau dieses Spiel?

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 14:17 von Ailish18

Also. Ich glaub du meinst die Quest "Die Schlacht am Rabenpass".
Der Zwerg geht am Ende weg, nachdem er dich gefragt hat, ob er die Fässer sprengen soll. Da musst du "ja er soll die Fässer sprengen" andrücken und dann macht er die Festungsmauer kaputt. Hast du vielleicht "Nein" angedrückt?
Oder vielleicht steht er ja noch vor der Festung. Hab ihn nämlich auch übersehen am anfang. sag mir bescheid, wenn dus hast oder ich immer noch falsch lieg.

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 01:26 von Ailish18

Was steht denn bei dir dort. Als Quest, was noch net erfüllt ist?

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 17:10 von Ailish18

Ja es is die schlacht am rabenpass aber ich weis was passiert ist ich sag es euch die cheats sind schuld also:
ich habe mich unbesiegbar gemacht und die zwei türme am anfang gekillt mann ´musste aber ein monument dafür haben und folglich konnte man die quest net erfüllen danke trozdem

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 14:57 von dragonstorm195

Ja weil dort steht du sollst es mit deinen Belagerunswaffen machen, gell?
Na ja ich habs etz extra nomal gespielt, aber ohne den Cheat GiveMeGoods usw. hätt ichs net geschafft. Sag mal wo bist du denn gerade?

Antwort #7, 19. Juni 2009 um 20:12 von Ailish18

Fertig xD

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 15:15 von dragonstorm195

Fertig xD

Antwort #9, 22. Juni 2009 um 15:15 von dragonstorm195

Ich auch!^^

Antwort #10, 22. Juni 2009 um 18:24 von Ailish18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - Shadow of the Phoenix

Spellforce - Shadow of Phoenix

Spellforce - Shadow of the Phoenix spieletipps meint: Enorm umfangreiches Addon mit schön dicken Einheiten. Aber teilweise auch richtig deftig schwer zu meistern!
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce - Shadow of Phoenix (Übersicht)