Letzte M-Disc (Beyond Good & Evil)

Also.
Ich habe im Spiel schon alle M-Discs außer einer eingesammelt.
Diese liegt in der Akuda-Bar im Save am Puck-Spieltisch.
Ich habe auf einer Seite das Passwort dafür gesehen, aber das ging nicht da ich es nicht selber herusgefunden habe.
Ich habe das Spiel schon 7 Mal durchgespielt, finde den Schlüssel zum Save aber immernoch nicht.

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 17:46 von GameHacker

7 Antworten

das passwort auf der war für die tür wo rufus immer seine hand hinlegt. ich habe immer geschaut aber nichts. versuch mal so:
AAAA, dann AAAB, einfach so weiter. ich weiß das hört sich lange
aber wenn du es schnell machst dann hast du das passwort.

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 16:10 von gelöschter User

dieses passwort ist ja für das zimmer, wo man 2 perlen findet, oder nicht...
Außerdem: guter tip: geh auf den abstand, kurz bevor er die hand drauflegt.
dann zoom mit der kamera drauf...

aber ich werd's versuchen, danke

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 16:50 von GameHacker

ich habe es falsch geschrieben. da meinte ich die tür oben wo rufus das passwort immer zudeckt. da wo neben den pucktisch und den Speicherplatz ist ein tisch mit einen Code. das meinte ich. sorry

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 20:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Beyond Good & Evil schon gesehen?
nun ja und ich habe das spiel auch 3xmal durchgespielt und habe nie mit dem code versucht. als ich dir gesagt habe also AAAA und AAAB versuche ich schon.

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 20:05 von gelöschter User

es gibt abermillionen möglichkeiten XD.
da zahklen dabei sind, z.B. so: A1A1, A2A1 B1A1, B2A1, B2A1...
USW...
XDXDXD

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 23:21 von GameHacker

der letzte code ist unter den jet boots von pey'j du musst nur auf info bei den und dann so drehen das man den code sieht gib den dan im ganzen haus über all ein und du kannst dieses raumschiff fliegen

Antwort #6, 01. August 2009 um 10:51 von mh-man

Wenn du die MDisc in der Akuda Bar haben willst musst du auf www.beyondgoodandevil.com und dich dort im Darkroom registrieren lassen. Im Darkroom kannst du dann den Internetcode eingeben den du beim Speichern erhältst. Wenn du das gemacht hast, kannst du eine Mission spielen in der du ein Passwort knacken musst. Wenn du das geschafft hast kannst du deine Emailadresse angeben und bekommst eine Mail mit dem Code.

PS:. Ich konnte die Mission nur machen nachdem ich im Spiel ziemlich weit war. Ich hatte alle Perlen, alle Tierfotos und den Sternenantrieb.

Der Darkroom ist übrigens auf Englisch.

Antwort #7, 22. September 2009 um 10:55 von FatmanX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond Good & Evil (Übersicht)