Duelberg (Pokemon XD)

ich hab ne frage was passiert wenn man auf dem duelberg auf 100 ist?

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 17:55 von marctes

5 Antworten

also ich bin grad dabei mich hoch zu kämpfen und ich hab gelesen da kannst du feurigel karnimani und endive bei nummer 100 fangen also der hat die dann und des sind crypto glaub ich weiß aber net so genau

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 11:50 von Legolars

Das stimmt nicht, der trainer hat Latios und Latias und ein bar andere Pokemons auf Level 70. Man kann auserdem keine Crypto pokemons auf dem Duellberg fangen weil es gar keine gibt.

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 15:22 von Jaden96

Das stimmt nicht, der trainer hat Latios und Latias und ein bar andere Pokemons auf Level 70. Man kann auserdem keine Crypto pokemons auf dem Duellberg fangen weil es gar keine gibt.

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 15:23 von Jaden96

Die voraussetzungen für karnimani endivie oder feurigel sind:
du musst alles ohne speichern schaffen
der frau am anfang muss dein team nicht missfallen (keine legendären usw.)
aber am besten ist du schaust hier mal vorbei
http://www.bisafans.de/games/gamecube/xd/

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 11:43 von Spire111

was man um die zu bekommen mit dem spiel durch sein ?

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 13:09 von Thadaeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)