Dialga & Palkia (Pokemon Platin)

Ich habe die Pokemon Liga durch und ich wollte mir Dialga und Palika holen ! aber sie waren nicht da! wann sind die 2 da zu erhalten?

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 18:00 von gelöschter User

4 Antworten

Du brauchst Adamant-Orb damit Dialga da auftaucht.
Und Weiss-Orb damit Palkia auftaucht.
^^
Die beiden sind auf level 70

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 18:05 von BleachFreak

du musst in dem kraterberg einen kleinen eingang finden der über einen kleinen wasserfall zu erreichen ist, in diesem kleinen eingang liegt ein adamant und ein weißorb die du aufsammelst. und dann musst du nur noch auf die speersäule gehen und die warten dann auf dich^^

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 18:05 von Antonios

Wenn du selfe,toputz und vesprit gefangen hast und den nationalen pokedex erhalten hast kannst du sie fangen.(tipp für das fangen von vesprit immer zwischen elyses und route 211 laufen so hast du vesprit in 1-5 minuten)

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 18:46 von master-of-desaster106

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Du musst nach dem du den Adamantorb und den Weissorb hast musst du nach Elyses und die Oma im grossen Haus ansprechen sie sagt dir etwas über Dialga und Palkia und dann zur Speersäule.

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 19:34 von Fabmic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)