Level für Esper Exodus , Zeromus , Chuchulainn und Zalhera (FF 12)

Welches Level sollte ich sein das Ich die oben genannten Esper besiegen kann?

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 19:33 von shadowflash11

9 Antworten

exodu:über 50
Zeromus:über 50
Chuchulainn:wegen seiner fettheit...fasst 60

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 19:35 von Balthier70

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 19:38 von Balthier70

Cúchulainn kannst du auch mit lvl 50-55 machen, gar kein Problem.
Zeremos würde ich eher auf lvl 60 machen, Exodus ist in Ordnung...

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 19:41 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
exodus und zalhera kannst du auch schon mit level 45 schaffen,hab ich auch so hinbekommen...

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 19:42 von Remixer

mmm...kumpek...mensch...kumpek...http://www.liderdigital.com/imagenes/noticias/f...

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 19:41 von Balthier70

Warum schreibst du immer Kumpek und nicht Kumpel? Ist bei dir auf der Tastatur ein k anstatt ein l?

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 19:54 von gelöschter User

nö seitdem che-netzer mich korigiert hat...außerdem is kumpek viel besser als kumpel...bei mir sind kumpeks besser als kumpel,kumpek

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 19:59 von Balthier70

Aso, ich habs trotzdem noch nicht gecheckt. Egal, che netzer, jetzt sind wir wieder alleine...

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 20:15 von gelöschter User

stimmt nich^^

Antwort #9, 24. Mai 2009 um 20:48 von Balthier70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)