fragen über fragen... (Digimon World)

hallöle!
ich glaub, ich bin mit dem spiel echt überfordert^^ hoffe, ihr helft mir n bissl, thx schonmal!
1. Ich hab n paar zu viele fehler bei der pflege gemacht und jetz digitieren meine rookies nur noch zu Numemon... und das is nich wirklich stark - was kann ich tun?
2. wie komme ich in die fabrikstadt?
3. wo genau ist der geheime kartenladen?
4. was für ein cheatmodul braucht man für PS1?
5. Wo find ich Vengiemon (äh, jedenfalls das, bei dem man supermöhren kaufen kann), damit es in meine stadt zieht?
5. das training dauert so lange... wie kann ich verhindern dass, wenn man das training abkürzt, mein digimon schnell erschöpft wird?

so das war's erstmal... kommt aba bestimmt noch mehr^^
LG
eure sparxie ;')

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 19:54 von sparxie

4 Antworten

tag,
ich kann dir bloß bei vegiemon helfen das kriegst du soo:
Wenn du mit Tanemon redest sagt es dir irgendwann das im Tropendschungel eine seltsame pflanze wächst. Gib dieser eine Regenfrucht und sie wächst zu Vegiemon.
weißt du wo?oder eine genaue beschreibung...
kannst du mir bei meiner frage helfen?die ist eine über deiner
LG

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 19:58 von Schweinsteiger11

Lass es noch mehr auf dem Bodenmachen
bis die Leiste voll wird, dann digitiert es zu Sukamon danach hast du wieder 0 Fehler

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 15:15 von Aruzockker

der geheimre kartenladen ist dort wo du in den normalen laden reingehst, und dann musst du nach links. der ist aber erst offen wenn du entwerder ninjamon,mojamon oder deviemon. mamemon kommt auch in den kartenladen, ist aber schwierig ihn zu bekommen. man benötigt mindesensv 42 punkte. in die fabrikstadt kommst du erst wenn du ins käferland kommen kannst. dann muss du bis in den letzten bereich und dann nach 4 greächen die klappe öffnen. mit gutem timing kommst du dann in die fabrikstadt. aber nur so kommst du da rein. mit dem cheatmodul kann ich ddir nicht helfen. da ich eine ps2 benutzte
benutzte doch einfach den kläppencheat imm heimatwaöd bei dem betamon. so kannst du alle techniken erlernen und deine werte gehen alle auf unendlich. und als bonus bekommst du noch 2 medaillen. so mehr kanni ich dir nicht helfen.

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 07:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
danke schöön an euch^^ mal gucken ob ich weiter komme als jetzt^^ immerhin hat das mit dem numemon aufgehört, hatte ein tyrannomon und jetzt iwie ein vademon - das sieht so furchtbar aus xD
LG & thx

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 17:57 von sparxie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)