durchgespielt? (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

ich habe dieses spiel schon 9 mal durchgespielt
wie schaffe ich das die ganzen frösche abzuknallen oder unbemerkt durch zu laufen

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 20:10 von Schneider007

5 Antworten

Willst du den Stealth Anzug haben? Wenn ja würd' ich das mit den Fröschen lassen, und stattdessen das Spiel ohne Alarm durchspielen. Das schaffst du am leichsten wenn du an schwierigen Stellen speicherst, weil sobald du Alarm hast nimm
die Todespille und geh dann auf beenden und lade dann deinen
Spielestand. Oder du machst die Playstation einfach aus und lädst dann den Spielstand.

Hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 22:38 von corvette

Ich hab das mit dem ohne Alarm gemacht ich sag dir es ist viel einfacher alls dass mit dem Fröschen.

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 19:04 von gelöschter User

Find ich auch,dass es einfacher ist unbemerkt durch zu kommen.
Wenn du erstmal die ersten ich sag ma 2 Stunden geschafft hast unbemerkt zu bleiben,dann ist es gar nicht mehr so schwer denn man gewöhnt sich dran.

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 20:20 von WWE-HARDY

WWE-HARDY du hast Recht es stimmt.Ich konnte es kinderleicht schon nach der ersten Spiel hälfte

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 23:24 von gelöschter User

wenn du L1 L2 R1 R2 select und start gleichzeitig drückts , dann brauchst du nicht laufend das geräd ausschalten ! ich finde das einfach einfacher .

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 13:46 von HOOONS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)