Helft mir ich bin am verzweifeln bitte bitte (Lost in Blue 3)

Hallo,
ich bin im minenlager und habe die sümpfe enddeckt habe james und habe das schiffswrack gesehen und war auch schon drin nun meine fragen:
1.ihr redet alle von einer anakonda oder so was wo ist die?
2.wo ist dann kumiko wenn ihr es könnt beschreibt die wege detaliert und ordentlich -probiert es zu mindest- :~)

bibibina

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 20:11 von bibibina

12 Antworten

Hallo,
auf die Anakonda triffst du das erste Mal glaub ich im Sumpf oder wenn du den Sumpf Richtung Fluss verlassen willst. Dann ist sie nochmal am See, wenn du das Geheimlabor betreten willst. Dann nochmal am Ausgang der Giftgaszone und am unterirdischen See triffst du auch nochmal auf sie.
Achte darauf, dass deine Gesundheit hoch ist, du musst mit der Anakonda kämpfen.
Um zum Geheimlabor zu kommen, musst du im 2.Dschungel den große Stein wegräumen, der vor einem kleinen Weg, der nach oben führt, liegt. Das kann nur James tun. Danach musst du den Sumpf durchqueren. Nimm den oberen Ausgang vom Sumpf und du gelangst an den oberen Flusslauf. Dort musst du ein Floß bauen, damit du weiterkommst. Hast du das erledigt, kannst du mit dem Floß den Fluss hinauffahren, bis du vor einem Wasserfall anlegen kannst. Hinter dem Wasserfall ist eine Höhle. Dort ist auch eine Trinkstelle. Nimm den oberen Höhlenausgang und du gelangst zum See. Ganz oben rechts siehst du auf der Karte den Eingang zum Labor.Wenn du hineingehst, kannst du den ersten Raum oben als Basis beziehen. Wenn du mit deinen Freunden eine Nacht im Labor verbracht hast, taucht auch Kumiko auf.

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 13:11 von gelöschter User

hi,
wwwwwwwwwwwwwww oooooooooooooooooooo wwwwwwwwwwwwwwwwwwww!Das war vielleicht detailliert danke sehr! Alle haben vorher bei solchen fragen gesagt:,, Is zu schwer zum beschreiben" :~( danke du bist die neteste du hast schon mein ganzen anderen fragen beantwortet! :~)
bibibina

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 13:01 von bibibina

hi,
wo ist richtung fluss wenn man hoch geht sind da ja deri höhlen in die man nicht kan und zwei abzweigungen 1. ist weiter unten 2. weiter oben welche?
bibibina

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 20:08 von bibibina

Hallo,
die "Höhlen", die man am oberen Randder Karte sieht, sind nur wasserzuläufe des Sumpfs.
Du musst die obere Abzweigung nach rechts nehmen.

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 08:23 von gelöschter User

hi,
habe ich gemacht dann findet man ein hirsch und dann ist da ein kleiner starnd und man kannn n icht weiter.und jatzt?
BIBIBINA

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 14:46 von bibibina

An dem kleinen Strand musst du mal ans Wasser gehen, dann sagt Claire etwas von einen Floß und zeigt, wo du es bauen kannst.
Zum bauen immer einen Jungen an der Hand halten (wie praktisch :o)

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 18:32 von gelöschter User

hi,
was braucht man für ein floß?
ich kann nicht an das wasser gehn ürgendwie gehtdas nicht
muß man ein floß haben um kumiko zu beckommen?
und braucht man etwas besonderes wie zum beispiel james an der hand oder sam... und so weiter.ach sag mal...ähm... wie oft hast du das spiel eigentlich durchgespielt?
bibibina

Antwort #7, 10. Juni 2009 um 14:40 von bobobo

i,
ach ich probiers mal. aber antwortet bitte trozdem
bibibina

Antwort #8, 10. Juni 2009 um 14:50 von bobobo

Hallo,
vielleicht ist es mit Claire wirklich alles anders. Nimm immer einen Jungen mit, vielleicht sagt der am Wasser etwas von einem Floß. Soweit bin ich jetzt auch noch nicht.
Für ein Floß brauchst du übrigens Stämme und Seile.
Ich hab das Spiel mit Sam, Kumiko, Claire und James durchgespielt. Mit Claire bin ich nach 27 Tagen einfach so gerettet worden, das war echt nicht spannend. Vielleicht lag es daran, dass ich das Spiel schonmal durch hatte. Jetzt habe ich alle Daten gelöscht und fang ganz frisch nochmal mit Claire an.
Lost In Blue 1 hab ich bestimmt schon dreimal durchgespielt, um die verschiedenen Fluchtwege zu spielen. Lost In Blue 2 hab ich auch schon ein paar Mal gespielt. Ich mag die Spiele halt.
Aber momentan spiele ich Geheimakte 2-Puritas Cordis.

Antwort #9, 10. Juni 2009 um 17:16 von gelöschter User

hi,
cool; so oft schon!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
nein mit claire ist nicht valles anders ich habe das floß gefunden und habe angefangen es zu beuen muß man mit dem floß erst fahren um kumiko zu beckommen oder wie das heißt ?
ich will die endlich haben und weißt du wiue man als mädchen mit pfeil und bogen schießt?oder überhaupt jagt?
bibibina

Antwort #10, 11. Juni 2009 um 11:19 von bibibina

Hallo,
mit dem Floß kannst du den Fluß hinauf fahren (oberer Flußlauf).Dann kommst du an einen Wasserfall und vor dem Wasserfall kannst du anlegen. Klettere zum Wasserfall hinauf, du kannst hinter dem Wasserfall in eine Höhle gehen. Dort ist einen Trinkstelle und es gibt zwei Ausgänge. Nimm den oberen, du musst erst mit Fledermäusen fertig werden, um hinaus zu können. Dann bist du am See angekommen. Oben rechts auf der Karte siehst du den Eingang zum Geheimlabor. Vorsicht, du musst dort nochmal mit der Anakonda kämpfen. Im Geheimlabor kannst du es dir im ersten Raum, der oberhalb des Ganges liegt, gemütlich machen.
Als Mädchen kannst du nicht jagen.Ich weiß nicht genau obs geht, aber ich würde mal einen Jungen an die Hand nehmen und es so versuchen...

Antwort #11, 11. Juni 2009 um 16:04 von gelöschter User

in welche richtung muss ich denn rudern mit dem floß vorm geheimlabor ? HILFE (besonders an Malinalda)

Antwort #12, 09. Juli 2009 um 18:54 von Camtolor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)