gamepad oder tastatur ? (Resident Evil 4)

ich werd mir in naher zukunft RE4 kaufen und ich wollt fragen ob ich das mit der tastatur oder lieber mit einem gamebad machen soll ?würde es den auch gehn wenn ich vllt mein xbox360 crontroller anschliessen würde wenn es gehen würde .ich hoffe aud eine gute beratung ^^

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 20:13 von Tippsmelder

6 Antworten

re4 auf pc ne du kannst mir gamepad oder tastatur machen lol

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 13:27 von Resident-Evil-4

Aber ich muss dich mal vorwarnen die Grafik is ohne Patch beschi**en und wenn du das Pech hast wie ich das der Patch nicht geht ises ziemlich blöd.

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 20:24 von Kratos94

woran kann das liegen das der patch nicht funktioniert ?

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 21:45 von Tippsmelder

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Weis net :(

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 12:01 von Kratos94

Kauf dir das Spiel nicht, die Steuerung ist die Höhe, das allerschrecklichste und die Grafik im ***** selbst mit patch sind die Pixel so groß wie mein Daumen. das Spiel hat ne Wertung von 40 verdient, auf Ps2 ist es geil, auf Pc der Enttäuscher... Ich bemitleide mich schon selbst dass ichs besitze!

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 01:52 von Klippklar

die steuerung is bewöhnungbedürftig aber wenn man sich auf das spiel einlässt und es nich sofort in die ecke schmeißt dann isses später ne super steuerung und sogar sehr eifnach auch wenn mans am anfang nich glauben kann

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 20:52 von Creeper11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)