plinfa oder Panflam (Pokemon Perl)

was ist besser

plinfa o. Panflam

Pliprin o. Panpyro

Impoleon o. Panferno

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 20:19 von Hukia

25 Antworten

Egal,aber ich nehme immer Plinfa.

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 20:26 von Guardevoir_Lady

Panfalm ist zwar Stärker aber ich mag Panflam nicht ich würde Plinfa oder Chelast empfehlen

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 11:45 von Jakkomo

chelast ist das beste dann plinfa dann panflam

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 16:41 von Zocker-Stan

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Genau meine Meinung Zocker-Stan CHELAST 4ever

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 18:19 von Jakkomo

ich finde Chelast am niedlichsten deswegen nehme ich immer chelast und planflam finde ich hässlich

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 18:28 von Sora120

Lol ihr wisst schon, dass Panferno das strategisch am meisten genützte Pokemon ist.
Ich habe von meinen 5 Spielständen 4 mal Panflam und einmal Chelast genommen.
Panferno ist im OU(Overused) Impoleon und Chellterre(liste kuck)
Impoleon ist im BL(Boarder Line) Dachte das wäre NU(Never Used)
Chellterre auch im BL.
Aber seit ich Shoddy spiele habe ich 2 mal ein Impoleon in einen Team gesehen und nie Chellterra.
Nimm Panferno, ist das nützlichste von allen (obwohl mir chelast witzig und süß ist <3)

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 18:30 von _Fawkes_

Panferno hin Panferno her soll ich dir mal mein Kampfteam zeigen da kan dein dummes Panferno einpacken:
Chelterra lv.100
Rayquatza Lv.100
Darkrai Lv.100
Shaymin Lv.100
Elevoltek Lv. 70 (Trainir ich gerade)
Groudon Lv.100



ALLE POKEMONS OHNE CHEATS ERHALTEN!


Fawkes sag mal bitte dein Team

PS: Feuer Pokemon waren noch nie mein Typ (ausser Glurak) eigentlich immer Pflanze,Wasser und Drache

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 20:41 von Jakkomo

das war nur eins meiner Teame ich hab noch viel mehr

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 20:51 von Jakkomo

chelterrar benütz 2mal erdbeben um panferno zu killen und einmal für impoleon impoleon braucht eine hydropumpe um panfrno zu killenn aber 2mal eisstrahl für chelterrar
und panferno kriegt impoleon grad mal mit 2 nahkampf und chelterrar mit 3mal feuersturm kalt also !

1)Chelast
2)Plinfa
3)Panflam

Antwort #9, 26. Mai 2009 um 13:20 von Zocker-Stan

Donnerschlag killt Impoleon und Chellterra ist auch mit einmal Flammenwurf tot.
@Jakommo: Level sind egal da sie im Wifi so oder so auf level 100 sind. Dein Team würde beim erscheinen von Darkrai Rayquaza Groudon sofort verlieren da sie im 00ber sind und damit verboten sind.
Außerdem spiel ich nichtmal Panferno, trotzdem ist es besser als jedes Impoleon und chellterra.
Als Starter für die Geschichte sind Plinfa und Chelast ganz süß, aber im Battelin kann man nicht sagen"Panferno ergänzt mein Team bestens, aber ich mag es nicht, also spiel ich es nicht".
Naja kann man schon, nur wer wird Chellterra nehmen wenn er in Jubelstadt schon Knospi bekommt. Statt Plinfa nimmt man Kapador, dass man sich auch schon in Jubelstadt fangen kann, dass entwickelt man dann weiter zu Garados.
guck einfach mal auf die Uselist.
http://www.pokemonexperte.de/shoddybattle/useli...
Ich mag alle 3 Starter gern, nur wer strategisch spielen will (betonung auf will, ich werde ja keinen zwingen) kann nicht nach seiner LAune spielen.
Ich sage auch "Arceus ist ein cooles Pokemon" trotzdem werde ich nie mit solcher ban shit spielen.

Antwort #10, 26. Mai 2009 um 16:12 von _Fawkes_

ich habs mit dem schadensrechner nachgerechnet was ich oben geschrieben hab und garados ist sau schlecht .
milotic ist viel besser

Antwort #11, 26. Mai 2009 um 16:19 von Zocker-Stan

Lol Garados ist Suaschlecht?
Garados ist der meistgenutzte Starter überhaupt.
Sein mit seinen Atk und HP überlebt er von manchen sogar einen Donnerblitz obwohl Elektro 4fach effektiv ist.
Und wie hast du dass nachgerechnet?
Panferno trägt meistens Lebenorb, wodurch sein Angriff stärker wird und verlinke mich pls mal mit deinem schadensrechner und den eingaben die du eingegeben hast :)
Garados und Milotic, klar dass Milo Gyara mit Kraftreserve Elektro fertig macht.
Wenn es aber HP Elektro nicht hat, wird Garados ein paar mal dancen und es dann mit EQ SE Waterfall whatever OHKO en

Antwort #12, 26. Mai 2009 um 16:28 von _Fawkes_

Und wenn Garados schon sau schlecht ist dann muss impoleon unter aller Gürtellinie sein.
Übrigens sieh dir mal die Usage Statistiken an: http://www.pokemonexperte.de/shoddybattle/trend...
Garados wird ist in fast jeden 2 Team drin

Antwort #13, 26. Mai 2009 um 16:32 von _Fawkes_

und in jedem 3. davon wirds falsch gespielt

Antwort #14, 26. Mai 2009 um 16:44 von Zocker-Stan

Wie willst du Garados spielen Moveset pls, denn ich glaube, habe genug Erfahrung wie ein Garados gespielt werden soll, und bin auch kein noob( außer du bist Sapi was ich bezweifle[Sapi bester deutscher Shoddy Spieler])

Antwort #15, 26. Mai 2009 um 16:57 von _Fawkes_

er ist aber auch nur der beste weil ich nicht spiele
ka ich würde es eventuell kaskade wutanfall drachentanz erdbeben

Antwort #16, 26. Mai 2009 um 17:55 von Zocker-Stan

ok Fawkes mein Chelterra gegen dein Panferno sonst keine anderen Pokemon du hast ja Wifi und ich habs auch also können wir damit kämpfen Nochmal zur wiederholung mein Chelterra gegen dein Panferno und sonst keines

Ps:ich weis das die meisten davon 00bers sind aber ich benutz auch mein 3 team
Pss:Normaler weise kommt es drauf an wen Chelterra zuerst angreift (mit Erdebeben) sieht es für Panferno schlecht aus und wen Panferno zuerst abgreift dan für Chelterra

Antwort #17, 26. Mai 2009 um 18:05 von Jakkomo

1.

SPIELE ICH NICHT MIT PANFERNO ZUM XTEN MAL!

2. Müsste wohl jeder wissen dass Panferno Terra outspeedet.

Aber gern wir können kämpfen.

Antwort #18, 26. Mai 2009 um 18:18 von _Fawkes_

Nimm Chelast, dieses Poki ist einfach geil, voll niedlich und alles andere als schwach!

Ps: Garados ist ein super starkes Pokemon!

Antwort #19, 27. Mai 2009 um 16:57 von Melski

also ich kann garnich mit allen pokemon chelast ja aber die anderen nich garados is scheiße ich habe sowiso nur ein element mit dem ich spiele und ein par nebesächliche aber ich spiele haupsächlich mit Psyco POKEMON ich finde die sind am besten ich habe bis jetze noch nie verloren

Antwort #20, 27. Mai 2009 um 20:52 von Sora120

ein ein-typ-team ist sau schlecht vorallem deins sora120 6-

Antwort #21, 27. Mai 2009 um 23:17 von Zocker-Stan

wen ich Darkrai nehme hast du keine chance Sora deshalb würde ich nie ein Team mit einen einzigen typ nehmen stell dir mal vor du hast ein Wasserteam da brauch ich ein elektro pokemon und deine siegeschancen nehmen Rapide ab also zb. von 90% auf 20%

Deshalb nehm nie ein Team mit nur einen typ

Antwort #22, 28. Mai 2009 um 12:45 von Jakkomo

Ist war.Es seiden,du nimmst Geist.Es gibt ja nicht soviele Geist und Unlichtpokemon.Ich habe ein Team mit Geist,Psycho,Unlicht,Wasser,Drache/Flug und Eis.

Antwort #23, 28. Mai 2009 um 14:08 von Guardevoir_Lady

und das noch beklopptere ist er hat nur legis drin

Antwort #24, 28. Mai 2009 um 15:17 von Zocker-Stan

ja das mit den legis is och scheieße aber das das sa schlecht is kannste nich sagen du kennstes ja nich also halt deinen mund ich wette ich würde dich vertig machen
ich habe gegen mein freund gewonnen der auch ein voll gutern trainer is der hat nur stahl und drache mit meinem team habe ich mit 1 pokemon vorschbrung gewonnen
also außerdem habe ich die lvl. und die Attaken nich hin geschrieben also nichts gegen meine taem bitte

Antwort #25, 28. Mai 2009 um 17:56 von Sora120

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)