Wichtige Frage! bitte schnell antworten! (Pokemon Platin)

hey mein kleiner bruder hat sich das spiel gekauft und möchte nun wissen wo die stärksten pokemon sind auch das was vorne auf dem cover ist und wie man sie fängt!
gibt es da ne karte die die standorte anzeigt, wo die pokemon sind, wenn ja dan schickt bitte den link für die seite!
Außerdem bräuchte er ein paar cheats, z.b. einen bei dem bekommt man ganz viel sonderbonbons oder so kennt ihr vlt gute cheats?
wäre echt wichtig für ihn!
bitte so viel schreiben wie ihr wisst !
danke !

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 20:35 von teamleader415

1 Antwort

Also die stärksten Pokemon sind die legendären. Die meisten tauchen auf wenn du das erste Ziel, die Pokemon Liga geschafft hast. Das Pokemon was vorne drauf ist, kommt im Verlauf des Spiels wenn du 7 Orden hast.
3 Andere legändere Pokemon befinden sich an den 3 Sees (Was ist die merhzahl von See :D )
und weitere kommen wenn du die Pokemon Liga und den Nationalen Pokedex hast.

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 20:39 von The-Cheater

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)