fragen zu den rassen/klassen (Rappelz)

ist es eine gute wahl wenn ich ein assasine werde oder gibts bessere bei den asuras?
und ist der assasine eine pvp klasse oder kann man mit ihm auch gut lvlen?

und ich habe irgent wo gelesen das der strider eine gute klasse ist aber ich als noob im spiel weiss natürlich nicht welche klasse das ist

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 20:47 von Avarok

2 Antworten

hi.
ein strider ist die us-bezeichnung für einen schurken, dem ersten job einer assasine.
soweit ich weiß, ist der assa für den pvp eher schlechter geeignet.
wenn der assa seine ganzen skills rausgehaun hat oder oom (out of mana) ist, hat er so gut wie keine chance mehr - außer der gegner schläft ^^
außerdem fiele mir das farmen mit meinem kleinen schurken recht schwer, wenn ich net yeti dabei hätte (der ca 40 lvl höher ist ^^).
ich würde als anfänger eher zu deva ritter oder gaia söldner raten.
ein ritter kann recht gut schaden einstecken und, wenn er richtig gesockelt und die richtige ausrüstung hat, auch sehr gut austeilen.
der söldner ist sehr ausgewogen mit bogen- und nahkampfskills. für ihn gilt das ähnliche wie bei dem ritter, nur dass ritter doch etwas bessere verteidigung aufgrund ihrer vielen schildskills haben.
falls dir aber auch fernkampfklassen gefallen sollten, kann ich dir nur zu einem magier, asura, raten.
er kann recht gut schaden austeilen - man muss halt schaun, dass der gegner, bevor er zu dir gelangen kann, bestenfalls schon tot ist, da asura allgemein keine gute verteidigung haben.
oder aber, was auch sehr empfehlenswert für einen anfänger ist, ist der akolyth. er ist der beste heiler im spiel und verfügt auch über einige debuffs und angriffszauber. jedoch hat er wie der magier eine ziemlich miese verteidigung, kann sich jedoch im ernstfall einfach selbst heilen und versuchen den gegner noch zu killen - oder wegzulaufen ^^

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 22:06 von Sonja26535

Also ich habe damals mit dem Ritter angefangen, ging ganz gut bis ich die anderen testen wollte. Das 2 war der ako da bin ich geblieben und jetzt Priester. Womit ich nicht klar kam war der Magier da er einen sehr hohen Mana verbrauch hatte und keine eigene Heilung. Hier kann ich nur sagen teste einfach alle mal und du wirst das richtige finden.

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 22:20 von Philldriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)