Unterwelt (Tales of Symphonia)

Hallo eine frage die wo schnonmal die unterwelt geschaft haben köntet ihr mir sagen was man da am ende bekommt oder was da passiert denn ich komm nie zum ende und ich wils endlich wissen^^

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 21:15 von ToS4ever

7 Antworten

du musst am Ende gegen den Schlagpanzer kämpfen.Wenn du ihn besiegst bekommst du die Perserstiefel.Du musst außer dem noch das Buch verbrennen

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 21:34 von Lloydirving14

Wie komme ich denn in die Unterwelt^^?

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 21:07 von Raine_Sage

Du brauchst den Gesegneten Stein aus Vinheim...

Mit ihm in der Tasche suchst du den Elfen vor der zerstörten Windmühle in Heimdall auf.

Nach dem Gespräch suchst du danach in Sybak die Bibliothek auf.

(Evtl. noch einmal zu dem Elfen) und rein ins Buch...

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 21:44 von SoD-Shadow

stimmt das eigentlich dasss wenn man das buch das erste mal nicht verbrennt und ein zweites mal rein geht und dann das buch verbrennt das man dann zum schluss seine waffen übernehmen kann?

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 18:52 von gelöschter User

Nein, stimmt nicht.

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 20:59 von SoD-Shadow

ich hab in heimdall mit allen elfen mindestens 3 mal geredet...und immer wenn ich zu dem buch gehe passiert garnix...<.<

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 12:57 von -SoThE-

pech^^

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 17:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)