Königshaufen (Blue Dragon)

Hat irgendjemand eine Taktik gegen den Königshaufen für mich?Ich hab nur noch ihn,als würdigen Gegner übrig.
Bin mit allen ca. Lv.70 und ihr Schattenlevel liegt ungefähr bei 80.

Frage gestellt am 27. September 2007 um 09:50 von gelöschter User

4 Antworten

Hi da deine Frage nun älter ist, ich Königshaufen eben erst besiegt habe, nur kurz in Stichworten.
Wenn du es schon selbst geschafft hast, wäre es unnötige Arbeit. Aber folgendes sollte eigendlich auch reichen.
Einen Charakter mit Feuerschwert angreifen lassen, wird das Hauptziel (oder es war Zufall, habe es nur einmal versucht).
Auch sollten ALLE 5 Figuren Auferstehung beherrschen und min. 2 die Beschützer Fähigkeit Ausdauer. Zubehör das ebenfalls automatisch wiederbelebt wird addiert.

Antwort #1, 03. Oktober 2007 um 14:34 von Kaye

Sorry habe ich vergessen, meine Spieler habe Level 60.

Antwort #2, 03. Oktober 2007 um 14:47 von Kaye

Meine spieler haben auch level zwischen 60 und 70 geschick auf 365 und alle haben wächterschild auferstehung und ausdauer drinne einer heilt und einer verstärkt mit Wand 3 und Geschwind 3 ! ( macht sich gut wenn man 2 mal zaubern kann ) !
und die anderen greifen mit feuerschwert 3 an !
mfg beuteljunge

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 15:48 von beuteljunge

Kann mir jemand helfen und sagen wie viel tp (leben) der königshaufen hat?
Danke

LG Tifa2612

Antwort #4, 26. November 2013 um 22:39 von Tifa2612

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83
Diablo 3: Neue Heldenklasse Totenbeschwörer

Diablo 3: Neue Heldenklasse Totenbeschwörer

Todesspielchen statt Teil 4: Blizzard hält seinen Dauerbrenner Diablo 3 weiter lebendig. Denn für die (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon (Übersicht)