Erfolg " Der Kolorist" des neuen Add-Ones... (Fable 2)

Hey alle zusammen! Kann mir einer mal auflisten wie viele und welche Färbemittel dieser Murgo haben will? Habe alles abgesucht in der Schneekugel und im Totenschädel finde aber keine mehr. Erfolg hab ich aber noch nicht gefunden... Hoffe mir kann jemand weiterhelfen! Danke schonmal...

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 21:38 von Zockerin88

3 Antworten

das letzte ist im kolosseum musste einfach die drei teddys suchen. Viel Spass

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 21:45 von Dudeson89

ah danke... hab gelesen einen bekommt man wenn man genau die Punktzahl 1985 hat, stimmt das? Wie soll das gehen?

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 22:16 von Zockerin88

einfach die monster killen aber immer ein paar käfer übrig lassen um die punkte genauer zu kriegen und du solltest keine kreisel aktivieren da du sonst zu viele punkt kriegst dann musst du bei sonem leeren sockel den teddy aufheben weil der dort erscheint
für den zweiten teddy musst du zum sockel mit dem fernrohr gehen und auf die figur oben am rand des kollosseums schießen auf die das fernrohr zeigt (ungefähr unter dem mond)
der dritte ist hinter einer tür wo kerzenstäder sind die nicht leuchte auf die musst du feuerbälle werfen

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 15:16 von Rasterman

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)