lohnt es sich (UEFA Euro 2008)

hallo ich wollte fragen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen denn ich möchte mit nationalmannschaften spielen .

ich würde mich freuen um sehr viele antworten

bb thx im vorraus

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 22:13 von kschultze

6 Antworten

erlich nein lohnt sich nicht ich habe es für xbox 360 und es ist langweilich Wall es immer das gleich nach einer weile

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 23:22 von auron12345678

ich habe eine eigene europameisterschaft auf microsoft excel erstellt und wollte mit den nationalteams spielen

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 10:55 von kschultze

oder könnt ihr mir bitte ein spiel sagen wo es fast alle nattionalmannschaften gibt und es auch gut ist ?

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 10:59 von kschultze

wenn du schlecht bist würde ich es dir nicht empfehlen. Ich bin selber schlecht für mich ist es auf amateur schon schwierig . Ihn meiner kampange muss ich minimun 10x neu starten (wenn es gute manschafften sind).

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 12:16 von luckyle

kauf dir lieber fifa oder pes

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 12:18 von luckyle

warte mal bis wm 2010 rasukommt dz is sicher bessa

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 12:55 von Zane_Truesdale_drache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UEFA Euro 2008

UEFA Euro 2008

UEFA Euro 2008 68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UEFA Euro 2008 (Übersicht)