Kapitel 17.3 (Der Goldene Kompass)

Hallo ich hänge hier fest: ich habe soeben die 2. kanone abgefeiert, diese befindet sich ja auf dem Dach. Nun sind aber beide Türen rechts und links verschlossen doch ich muss ja weiter kommen. Wie funktioniert das?
Und wie gehts dann weiter?

LG

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 22:31 von sapasim

1 Antwort

Wenn Du die zweite Kanone abgefeuert hast, fährst Du den Fahrstuhl wieder runter und läuft mit beiden bis zur Türe nach rechts. Dann laufen beide wieder draußen. Lyra läuft danach allein weiter. Du mußt zum Eisberg rüber springen und dann das Gerüst hochklettern. Dann stehst Du vor der 3. Kanone. Du mußt aber zuerst mit dem Fahrstuhl nach unten fahren, nach rechts laufen den Hebel aktivieren. Danach mußt Du nach links zu dem anderen Fahrstuhl laufen, runter fahren und wieder nach rechts laufen und auch diesen Hebel aktivieren. Jetzt hast Du die Kanone gezündet. Fahre mit dem Fahrstuhl wieder nach oben zur Kanone jetzt kannst Du abfeuern.
Gruß Nicl

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 13:34 von nicl1974

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)