Smash-Angiriff ohne Smash_ball (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe neulich mit meinen freunden einen "keine Items Brawel" gemacht und als sp 2(oder 3) verrekt ist kam er auf diesem rundem Teil wieder, aber er flackerte als ob er einen Smash-Ball zerschlagen hätte und er konnte konnte ihn auch einsetzen.
Wieso? ist das einfach einer von diesen fehlern die ab und zu passieren oder gibts dafür auch ne art Anleitung?

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 23:42 von Bowser_jnr

7 Antworten

Also ich denke die Konsole wurde gehackt. Wenn nicht dan kan es auch nur ein Spielefehler sein.

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 07:12 von 2Pacshakur

Das ist normal. Wenn du den Gegner sehr oft getötet hast, sagen wir mal 5 oder 6 mal,dann bekommt er den Smashball damit er noch eine Chance hat zu gewinnen.

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 07:50 von gelöschter User

aber um 5 6 punkte aufzholen mit einem u-smash braucht man einfach glück

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 12:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
hey MarioSoccer du heisst ja zum Nachnamen Loosli.
kennst du zufälligerweise Pascal loosli aus erstfeld uri weil der geht mit meiner schwester zur schule

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 17:31 von Grolimund

verückte sache war mal das ich gegen n freund gezockt hab ich sonic er pummeluff ich kill ihn ungefäh zweimal. da hat er plötzlich ultrasmash kill ihn nochmal schon wieder hatte er ultra so ging das immer wieder ich kill ihn er ultra...!
das war krass!und ist mir nachdiesem kampf nie wieder passiert!

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 17:35 von nitros274

das passiert bei mir andauernd man muss mal 99 versuche gegen lvl 1 machen dann kriegt der andauernd hatte ich mal ausprobiert weil das bei mir genauso war wie bei nitros274

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 22:17 von Zwiebeldip77

das ist lölz !

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 18:48 von nitros274

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)