Brauche dringend hilfe bitte,sehr sehr Wichtig! (Yu-Gi-Oh - Kolosseum)

Hallo Leute ich brauche eure Hilfe ,ich habe nun schon jedes Monster bei dem Spiel bloß ein einziges Monster macht mir Probleme!Und zwar der Trent - Anchient Tree of Enlightenment!
Ich habe ihn auf Level 3 und 42 % gebracht wie es sein muss aber egal wo ich ihn platziere er entwickelt sich nicht!
Wie kann ich es machen das er sich entwickelt?

Bitte helft mir weil ich will endlich das Game durch gespielt haben!

Danke Jungs

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 09:04 von atze007555

2 Antworten

pro birs ma beim 2 pegasus da konnte man auch reisen motte entwickeln obwohl nur 17% aber musst halt mit symbol auf wald gehen sonst gehts nit xD

Hoffe konnte dir helfen und fettse lob an die seite spieletipps :]

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 17:36 von gelöschter User

mir fehlen auch nur noch 4 (196/200) und ich hab den auch net gekriegt selbz bei pegasus mich =(
wie ha du es geschafft ultra suppa dubba motte zu entwickeln?

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 17:36 von Simmus95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Kapselmonster Kolosseum

Yu-Gi-Oh - Kolosseum

Yu-Gi-Oh! Kapselmonster Kolosseum
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Kolosseum (Übersicht)