K.O. des Abends usw (UFC 2009)

Hätte mal ne Frage zu den Kampfbewertungen...
bekomme hin und wieder mal die Auszeichung für das KO des Abends, Kampf des Abends bzw Submission d. A. aber wie genau wird das festgelegt zb bei KO des Abends isses eher zufall das ich die Bewertung bekomme oder muss ich den Kampf besonders hinauszögern und den Gegner iwann KO schlagen oder wie? Gleiches auch bei Kampf des Abends bzw Submission, bin iwie hinter die Bewertung noch nicht ganz hintergestiegen, was sie bedeuten is mir zwar klar, aber hin und wieder mach ich dann mal 3-4 Fights mit submission aber nur bei einem gibts die Auszeichnung. Frechheit^^ ;)

Vielleicht hat da ja jemand im allgemeinen mal nen Tipp zu.
Danke schonmal für jeden Tipp.

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 09:50 von Doggy85

1 Antwort

Also ich glaube das K.O. des Abends gibt es dann wenn du den Gegner direkt ausknockst aus dem stand.
Submission des Abends bekommst du wenn du den Gegner überrascht oder ihn durch einen Konter mit Submission besiegst.

Kampf des Abends kannste bekommen wenn du schöne, saubere Combos bringst und ihn damit klar machst egal ob Submission oder K.O.

Mfg UFClegend

Ps. Angaben natürlich ohne gewähr :)

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 11:44 von UFClegend

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)