Flamara oder Nachtara (Pokemon Platin)

welches der 2 ist besser ich kann mich nicht entscheiden zu wem ich mein evoli entwickeln soll
ich habe auch psiana

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 10:19 von akguen

5 Antworten

Flamara ist süßer,aber Nachtara kann besser kämpfen!Ganz deine Entscheidung!

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 10:52 von gelöschter User

beide sind nicht die besten
aber wenn, würde ich flamara nehmen, weil er ein feuerpokemon ist und das ist besser und sletener als unlicht oder die mischt die beiden und nimmst hundemon, der hat beide typen xD

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 12:11 von weinschnecke

mach dir evoli eier dann kannst du dir beide bzw. alle entwiclungen machen ^_^

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 13:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ach ja evoli eier kannst du dir nur mit einem ditto machen(außer wenn jemand den du kennst auch ein evoli hat dann könnt ihr tauschen und einer macht die eier).ditto findet man wenn manden nat dex hat in der nähe der trosto ruinen( glaube ich zur bestätigung http://www.pokewiki.de/Ditto).

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 13:57 von gelöschter User

evolis brauche ich keine anderen mehr habe jetzt 7 stück weiß aber nicht welche ich in mein team tun soll da ich im meinem team schon wablu , bidiza , pliprim und sonst keins will aber nacher auch noch giratina rein

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 14:29 von akguen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)