Stadtthema (AC Wild World)

Hallo,


Ich habe mir überlegt für meine Stadt ein Thema zu machen (Mit verschiedenen Designs die man auf den Boden legt), aber irgendwie ist mir noch nichts richtig gutes eingefallen...
Und da wollte ich fragen ob ihr vielleicht eine Idee dafür habt. Am besten auch noch mit ein paar Ideen für die Designs.
Schon mal vielen Dank an alle die Ideen haben und sie hier posten!

Liebe Grüße
brasik

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 12:30 von barsik

7 Antworten

kannst du gut tiere malen?mach doch das thema tiere wenn du das kannst..oder umwelt?

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 12:33 von gelöschter User

mir fällt obst ein ! du könntest bei der schneiderei kirschen orangen äpfel pfirsiche kokosnüsse und birnen zeichnen und diese am boden ablegen , rund um jedes haus und so! versuch ein design zumachen wo jedes obst oben ist und verwende es als flagge !

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 13:41 von xsofiixx

Mein Tipp wäre so was gar nicht erst zu machen weil ich dass auch schon mal hatte und dann bin ich ins rathaus und hab nach der umwelt gefragt und dann hieß es: total blöd, man sieht die natur nicht mehr! Ich würde an deiner Stelle lieber überall Blumen und Bäume pflanzen, denn dass gefällt denn Bewohnern und vielleicht bekommmst du sogar die goldene Gießkanne!
Viel Glück

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 15:03 von gnomi(11)-hi_hi_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
gnomi hat recht aber aber wenn du unbebingt ein thema willst nimm doch halloween also mal kürbisgesichter hexen und so weiter

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 18:17 von Girly_Girl98

waterworld--->wie wäre das?! so mit wasser-designs, also wellen und so... ich weis, so was gibt es schon (youtube!), aber das sieht doch echt mal voll geil aus!

Hoffe ich konnte helfen! LG!

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 18:22 von krissi_maspie

blumen oder regenbogen

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 18:28 von winniebaerchen

alle pokemon
disign

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 19:18 von charmander007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)