Wie komme ich auf die Nordakademie ? (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Ich bin Stufe 13 und ich weiß nicht wie man auf die Nordakademie kommt. bitte helft mir!

Frage gestellt am 02. März 2008 um 10:57 von Adrian96

12 Antworten

du kommst dort nicht hin, du must gegen Chazz VON der Nordakademie kämpfen(Matchduell)

Antwort #1, 02. März 2008 um 12:28 von Metalburst

Danke,aber was muss ich machen um mich gegen Chazz zu duellieren? Als letztes habe ich ja gegen Jaden und Bastian Misawa gewonnen. Und jetzt?! WANN kann ich mich gegen Chazz duellieren?

Antwort #2, 02. März 2008 um 14:39 von Adrian96

Irgendwann kommt so ein Typ mit Schmalzlocke und sagt das Chazz am See ist dort musste ihn plattmachen dann verzischt er auf die Nordakademie und dann geht die Story von selbst weiter

Antwort #3, 03. März 2008 um 14:19 von Metalburst

Danke!

Antwort #4, 03. März 2008 um 15:50 von Adrian96

Entschuldige aber Chazz ist schon lange abgehauen ,und ich bin jetzt Stufe 14. WIE GEHT ES JETZT WEITER ! Und wo soll der Typ sein ?

Antwort #5, 04. März 2008 um 16:33 von Adrian96

naja waret du schon nachts am Leuchtturm? wenn ne dann musst du dorthin dot is Alexis und Zane

Antwort #6, 04. März 2008 um 19:51 von Metalburst

Da war ich auch schon und habe Alexis 13 mal besiegt und somit registriert.Alexis will sich nur dauerd mit mir duellieren!

Antwort #7, 05. März 2008 um 15:50 von Adrian96

hast du auch schon Zane aufgesucht?

Antwort #8, 05. März 2008 um 16:58 von Metalburst

Ja

Antwort #9, 05. März 2008 um 18:13 von Adrian96

Er war ja im blauen Gebäude . Was muss ich machen?

Antwort #10, 05. März 2008 um 18:16 von Adrian96

Jetzt musst du die freunde von Chazz besiegen( jeden 1-mal)

Antwort #11, 05. März 2008 um 19:34 von Metalburst

Die hab ich auch schon über 7 mal besiegt! Aber ich glaube bald kommt ein Schulduell. Aber wann?

Antwort #12, 05. März 2008 um 20:15 von Adrian96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)