Was stimmt nun? (Tekken 5)

Hey ich habe in den Fragen von Tekken nachgesehen und sehe immer was von jinpachi. Einige sagen das man Jinpachi one Schumelmodul holen kann. Und einige sagen das man Jinpachi nur mit schumelmodul holen kann. Aber was stimmt nun?

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 14:01 von gelöschter User

16 Antworten

Jinpanchi kann man nur mit Schumelmodul holen, anders geht es nicht!

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 15:12 von Grayf0x

ganz deiner meinung

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 12:44 von agon82

ja ich auch

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 16:47 von russia_killa

nur schumelmodul !

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 14:19 von darimiz

man kan jinpachi kriegen Ihr müsst zuerst das Spiel ganz normal durchspielen (bis ihr alle Charaktere habt und viel Geld). Wenn ihr meint fertig zu sein dann erst Resetten. Im Hauptmenü drückt R2 und L2 3 Minuten lang. Danach kauft ihr alle Items für Hwoarang und spielt mit ihm nochmal den Storymodus durch. Danach mit Steve VS-KAMPF gegen Law und dann zum Charakterwahl-Modus. Jetzt müsste Jinpachi erscheinen. so genau so hab ich ihn

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 14:15 von gelöschter User

Wisste ich hol mir ein cheatmodul wo Tekken 5 bei ist aber ich weiß nicht in welcher tekken 5 bei ist könntet ihr mir helfen ? ^^

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 14:08 von gelöschter User

hey alexander4815162342 das geht nicht weil wenn du 3 minuten lang R2 und L2 drückst dann kommt der Vorspann wo Kazuya und Haihachi kämpfen. Ich habe 3 millionen und noch mehr geld weil ich mit allen Charakteren durch gemacht habe. Und da steht das man alle items für Hwoarang kaufen soll aber das geht doch garnich das man jinpachi so holen kann. Ich will das auch jetztz nicht ausprobieren. Weil das geht nicht. Den kann man nur mit Action Replay Max holen.

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 14:58 von gelöschter User

auch schon bemerkt
der lügt nua

Antwort #8, 09. Juni 2009 um 17:57 von russia_killa

Ich habe ein action replay max.aber nirgenwo habe ich so ein code gesehen.Glaube nicht das es möglich ist Jinpachi mit einem code freizuschalten und ohne noch weniger.

Antwort #9, 16. Juni 2009 um 08:22 von gelöschter User

Etwas zu spät,aber egal.Also ein Code hab ich hier bei Spiele und Tipps schon gesehen.Muss nur ausprobieren ob es funktioniert,aber so toll Jinpachi finde ich gar nicht.

Antwort #10, 16. Juni 2009 um 09:59 von gelöschter User

Naja Jinpachi is schon geil aber mit ihm kann man nur gewinnen ^^

Antwort #11, 18. Juni 2009 um 15:43 von gelöschter User

jinpachi ist nicht cool sondern er gewinnt nur immer das spiel muss mit coolen moves sein und nicht mit gemetzel beim jinpachi nur ein schuss ein paar schläge tot beim kazuja coole kiks ein paar drehungen und noch ein paar schläge das es jehen weg kikt und tot nun ich finde aber schon jinpachi ist cool aber mal im ernst er ist doch nicht der aller beste nur der computer kann ihn gut spielen und ohne diesen vielen muskeln und dem maul in der mitte und dem grusligen lilanen schleier oder racuh ist er nur ein einfacher kämpfer PS: der endgegner in tekken 6 ist aber echt cool

Antwort #12, 21. Juni 2009 um 01:01 von klonkrieger96

du meinst azazel
ja der ist wirklich ziemlich coolä

Antwort #13, 21. Juni 2009 um 15:32 von russia_killa

Ich kann hammergeil mit Jinpachi spielen ich habe mit ihm schon 250 Perfect geschafft! ! !

Antwort #14, 29. Juni 2009 um 19:43 von gelöschter User

hey leute, mal ne frage : kann man eigentlich noch andere bonuscharacter wie jinpachi freischalten,zum beispiel armor king oder so?

Antwort #15, 22. Januar 2013 um 13:39 von EoPleX

hey leute, mal ne frage : kann man eigentlich noch andere bonuscharacter wie jinpachi freischalten,zum beispiel armor king oder so?

Antwort #16, 22. Januar 2013 um 13:58 von EoPleX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)