T-Rex (Turok (2008))

Hi, ich bin im letzten level dam muss man gegen ein T-rex kämpfen aber wie soll man den killen? der schläudert ein wech und dann frisst er einen. Dann heißt es wieder von vorne. Brauche echt hilfe!

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 14:26 von gelöschter User

5 Antworten

du suchst nach dieser Schrotflinte die so rotes Licht schießen kann, dann schießt du mit dem ding irgendwo erstmal hin. Der T-Rex wird dort hinlaufen und du nimmst dir irgend ne Waffe und schießt auf ihn das machst du solange bis er tot ist. Ich glaube am Ende musst du das Messer nehmen und ihn irgendwie killen, aber das wird dir dann noch gesagt. Wenn der T-Rex am Boden ist glaube ich musst du das tuen. Viel Erfolg.

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 20:51 von renaulti25

Jo danke, aber ist dieses Geschütz nicht besser dass da immer so rum steht ?^^

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 14:49 von gelöschter User

naja du hast da aber nicht viel zeit ne?

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 13:05 von renaulti25

aber man kann beim Geschütz doch stehen bleiben Leuchtkugel schissen und dann auf ihn knallen ^^

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 15:00 von gelöschter User

ja ich weiß auch nicht mehr so genau ich glaub du hast recht mit deiner aussage

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 20:35 von renaulti25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Turok (2008)

Turok (2008)

Turok (2008) spieletipps meint: Turoks neuer Auftritt ist bei weitem nicht so furios wie Ende der Neunziger. Vor allem die schwache Gegner-KI enttäuscht. Artikel lesen
62
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turok (2008) (Übersicht)