ich hab eine frage? (Fire Emblem - Sacred Stones)

ich wollte wissen ob mann rote einheiten spielen kann weil ich hab so viele videos bei youtube gesehen das jeder rote zockt bitte antworten schnell danke im vorraus ach ja könnt ihr mir genau beschreiben wie man die zockt natürlich nur wenn es funktioniert

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 14:30 von gelöschter User

8 Antworten

So weit ich klappt das blos bei FE7.

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 14:47 von gelöschter User

http://www.fesos.de/fe8_geheimnisse.php
schroll nach unten dann sind alle deine fragen beantwortet

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 16:21 von gettoboy

so gettoboy du bist der besteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich kan garnicht sagen wie ich dir danken soll danke für deine hilfe nochmals du bist der beste

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 16:31 von gelöschter User

nichts zu danken ich wolt nur helfen

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 18:11 von gettoboy

deine hilfe wahr aber sehr hilfreich

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 13:58 von gelöschter User

tipp:das klappt nur bei kap 17, 18 in der monster kanpange.
bei kap 17 musst du einen unbewaffneten general auf die baum brücke stellen und wenn ein bael angegriffen hat schnell A B SELECT START gleichzeitig drücken. viel glück.
PS:ich hab unter tipps+cheats etwas neues geschrieben

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 18:53 von gettoboy

schade mein beitrag wurde noch nicht aktualiesiert

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 18:56 von gettoboy

Hä bei mir klappt das nich..:(
kann mir mal jemand das genauer erklären?
Erstmal muss ich warten biss auf der Karte überhaupt mal da ein Monster auftaucht. Dann nehm ich den Ephraim und noch einen mit der is unbewaffnet dann kämpf ich mir den weg frei zu diesen komischen Feldern die brennen und setzt meinen unbewaffneten da drauf und wart bis die Eier schlüpfen und mich dann jemand angreift? Muss das ein Gegner aus den Eiern sein? muss ich warten bis alle geschlüpt sind? Bei mir klappt das einfach nich TT.TT BITTE ERKLÄRTS NOCHMAL FÜR SO DUMME MÄDCHEN WIE MICH xD thx schonmal

Antwort #8, 15. August 2009 um 15:12 von Kijona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - The Sacred Stones

Fire Emblem - Sacred Stones

Fire Emblem - The Sacred Stones
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Sacred Stones (Übersicht)