Twin Eternal Knives (Ninja Blade)

Hallo leute. Hat schon jemand dieses schwert. man bekommt es statt den doppelfalkenklingen wenn man in jeden level A oder A+ hat und die klingen auf max. bringt. Stimmt´s? wenns schon jemand hat, sag mir bitte wie du das genau geschafft hast. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 14:52 von EGJ1210

5 Antworten

also die Klingen hab ich auf max, hmm ich hab ka wie ich es geschafft habe, aber ich weiss, was passiert ist, bevor ich sie auf max bringen durfte:

1) bevor ich den endboss gekillt habe hatte ich sie auf der höchst möglichen Stufe
2) Ich habe weder alle Nin-, Lebens- oder Mojikugeln gehabt
3) Endboss gekillt, gesamtwertung war A

Nachdem ich den Boss gekillt hatte, wurden die Klingen frei geschaltet und ich habe sie auf max bringen dürfen, hoffe das es dir geholfen hat

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 17:40 von Lufia18

aha, in der gesamtwertung muss ich also A haben. weil ich hab B+. aber in allen level hab ich entweder A oder A+ und meine schwerter sind schon lange aufm maximum.

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 21:59 von EGJ1210

überall A oder A+ und trotzdem nur B+?

Das kann eigentlich nicht sein, ich hab auf allen 10 Missionen 8xA und 2x A+ und hab auch Wertung A, bist du sicher?

Ansonsten hast du nur die Change das du auf 1-2 Missionen noch A+ erreichen musst, das muss dann echt reichen, immerhin habe ich auch nur 2x A+, das muss sich dann locker ausgehen^^

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 22:22 von Lufia18

ok, werd ich versuchen danke schon mal.

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 09:09 von EGJ1210

gern geschehen^^

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 19:18 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Blade

Ninja Blade

Ninja Blade
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Blade (Übersicht)