Verstehe es immernoch nicht! (Mario Kart)

Um Baby Luigi, Funky Kong usw. muss man ja Spitzengeistdaten schlagen. WIE GEHT DAS? Ist das wenn da "Neuer Rekord!" steht?
Aber ich hab schon merhr als 4 neue Rekorde und hab immernoch nicht Funky Kong! WIE GEHT GEHT DAS?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 15:04 von michi9

10 Antworten

nein neuer Rekord heißt das du deinen eigenen Rekort geschlagen hast da muss Stpitzengißtdaten eines Entwicklers geschlagen stehn und dazu muss du schnell genug sein

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 18:39 von gelöschter User

Ok, aber wie schaffe ich es sie zu schlagen? Die sind viel zu schnell! Welche Character nehmt ihr immer dafür und welches Kart/Bike?

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 20:04 von michi9

Um Funky Kong zu bekommen musst du nicht einmal einen Expertengeist schlagen.
Wenn du alle Gand Prix gut gewinnst hast du am schluss glaube ich alle fahrer und alle bikes.
Am besten nimmst du Rosalina.
Welches Kart/Bike haängt von deinem fahrstiel ab.

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 20:38 von Sletti

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
am besten knochentrocken mit disem eine raketen bike
wenn du knochentrocken noch nicht hast nimm baby mario mit dem raketen bike (hab den namen vergessen)
und du musst die kurven manuell stelen damit du einen miniturbo bekommst nach dem miniturbo gleich ein whilie dann haste mehr power und wenn du ein pilz einsetzt musst du auch ein whilie machen.
hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 12:47 von gelöschter User

und du musst net mal expertengeister schlagen du musst diese ningeister schlagen.für funky kong 4 ningeister wenn sie dir zu schnell sind dann schau in youtube abkürzungen davon hab ich alle meine abkürzungen bekommen XD^^

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 12:51 von gelöschter User

OK danke für die Antwort(en)!

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 14:16 von michi9

Ja ich weiß das man für Funky Kong keine Expertengeister schlagen muss sondern die Ningeister. Ich fahre auch gegen die Ningeister aber wie gesagt die sind zu schnell!

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 14:21 von michi9

omg du bist schlecht trainier erst mal ein bischen.(ernsthafter tipp!)

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 14:35 von center

Ich hab Funky Kong glaub ich bekommen als ich alle oberen cups geschafft hab (50 ccm oder 100ccm weiß ich nemmer

Antwort #9, 27. Mai 2009 um 11:19 von Sletti

und wenn du es gepackt hast dann musst du ganz zurück zum titel bild und dann wieder auf dein profil dann steht da das du funky kong freigespielt hast.
befolge einfach meinen oberen tipp XD

Antwort #10, 27. Mai 2009 um 12:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)