Problem beim Boss auf den Gleisen (Gothza) (Lost Odyssey)

hi, ist mein erster beitrag hier, hoffe man kann mir helfen, bin mit ming , jansen, max und kuke auf den gleisen und kämpfe gegen diese lebende ei, habs jetzt 5 mal probiert und bin jedes mal, ganz gut dabei , bis er mit "reflexion" kommt und dann in einer tour all-wassra raushaut, dann vereck ich immer

muss ich eine bestimmte taktik befolgen? und könnte mir jemand sagen wie viele tp der ca hat?(erkenn leider nur elemente und so, das item für tp hab ich kaim gegeben gehabt)

Frage gestellt am 02. März 2008 um 11:15 von gobsmacked

4 Antworten

hehe ok...der Lost Odyssey Doktor is wieder da!
hab hier jetzt schon so vielen Leuten geholfen
bald wirds auffällig *gggggg*

Hab bei dem Gegner auch zwei Anläufe gebraucht
doch mit dieser Strategie sollte es funktionieren...!
aber jetzt mal zu deinem Problem...
1.Der Gegner auch "Living Ice" genannt hat 6350 HP
2.du musst(solltest) in in der fünften Runde besiegen...
3.also in der ersten Runde sollte jeder
deiner Party-Mitglieder einen Erde/Erdea Zauber anwenden,
alles auser Wasser natürlich...somit nimmst du ihm pro Spieler
ca. 500 HP ab das sind pro Runde 2000 HP
4.in der zweiten Runde das gleiche wie zuvor...
sind also nochmal 2000 HP abzug...
5.Die dritte Runde, ab jetzt wirds kompliziert...
Der Gegner friert jetzt ein Party-Mitglied ein...
und um dich auf die 4te runde einzustellen...
solltest du All-Barrikade, All-Shiild und
alle wieder heilen Zephyr/Zephyra
somit sind drei deiner Partymitglieder mit Zaubern beschäftigt
der vierte ist ja jetzt eingefroren worden...
6.Wenn er dich jetzt in der vierten Runde mit All-Wassera
oder All-Wasserus angreift,
vergiwissere dich dass alle deine Partymitglieder geheilt
werden oder wenn nötig zuerst wiederbelebt werden und
dann geheilt werden...
7.So in der fünften Runde gehts
eigentlich nur noch ums Glück...
Sei vorbereitet dass er dich jetzt mit mit dem gleichem Zauber
wie in runde 3 und 4 angreifen wird "All-Wasserus"
Du musst ihn jetzt so schnell wie möglich umbringen...
und pass auf den reflexion zauber auf... in dem fall nimm
Max seine Fähigkeit Kombo,
und lasse die anderen Erdea-Bomben werfen...
falls nach dem zweitem angriff von "Living Ice"
noch drei deiner PartyTruppe am Leben sind...
greif ihn der Situation nach zufolge an...
Reflexion - Kombo und Erd-Bomben
ansonsten Erdea Zauber mit allen drein...

tja hoffe es hilft dir...
wie gesagt die 5te Runde is Glückssache...
mfg Virgin Islands

Antwort #1, 02. März 2008 um 14:19 von gelöschter User

jupp hat geholfen, vielen dank, wenn er reflexion aktiviert hat kann man ihn immer noch mit kraft angreifen, sind auch nochmal 200-250 schadenspunkte die er von jansen kriegt

Antwort #2, 02. März 2008 um 17:29 von gobsmacked

also für mich war der easy, in der dritten runde war er besiegt, 1 erdeas hat ihm 700 weggerissen und luftus 1000, der kam nur 1 x schild und 1x zugeschlagen dann war er tot^^

Antwort #3, 18. März 2008 um 20:48 von Lufia18

der typ hat 6350 TP
niemand hat gesagt das er stark oder schwer ist!
mfg Chico

Antwort #4, 19. März 2008 um 07:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)