San Andreas (GTA San Andreas)

Gibt es einen 2 Teil von GTA San Andreas

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 15:15 von gelöschter User

15 Antworten

Hä,wie jetzt?

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 16:05 von gelöschter User

nein gibt es nicht

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 16:19 von gelöschter User

nein gibt es nich wird auch nicht geben -.-

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 16:22 von big--smoke___

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
...weil gta san andreas einmalig ist du vollpfosten

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 16:53 von Legolars

Mit "Vollpfosten" hat das nix zu tun und woher wollt ihr wissen, dass Rockstar keinen zweiten Teil von San Andreas macht wo alles nochmal verbessert ist mit noch mehr Details,usw.? Möglich ist alles. Und ich würde es begrüssen.

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 17:21 von alpacino25

dafür gibts gta4
nur das wär geil wenn gta san andreas auch auf ps3 spielbar wär denn da wär die grafik bestimmt geil

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 17:55 von gelöschter User

@ alpacino: natürlich hat das was mit vollpfosten zu tun. kosova hat gefragt ob es einen zweiten teil von san andreas GIBT und das kann jeder der in der lage ist google zu benutzen klar verneinen. deine theorie ist übrigens gegenüber der bisherigen gta spiele unlogisch. es ist möglich das san andreas stories doch noch den weg zu den zockern findet wenn man bedenkt dass rockstar schon hinweise drauf gemacht hat. wir kennen alle das flugticken nach san andreas im social club.

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 18:28 von Night-Terror_Deathangel

es gipt ein 2 teil ich glaub gta4 weil der 1. gta der 2. der 3. der 4. der 5 ond noch mer

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 21:00 von gelöschter User

Hä? Man kann sich auch bemühen deutlicher zu schreiben. Man, wie oft habe ich das denn Leuten hier schon erzählet...

Antwort #9, 25. Mai 2009 um 21:25 von theghulmansion

"Gibt es einen zweiten Teil von Gta San Andreas": Die Frage hat für mich die gleiche Bedeutung wie: "Gibt es irgendwann einen zweiten Teil von San Andreas"
Warum ich denke, dass es bestimmt einen 2ten Teil geben wird: Weil Gta 3 einen Nachfolger hat (sogar 2) nämlich: Liberty City Stories und Gta 4. Diese 3 Spiele spielen soweit ich weiss alle in der gleichen Stadt: Nämlich Liberty City.
Gta Vice City hat auch einen Nachfolger: Vice City Stories.
Mein Argument ist: Wenn Rockstar sich so viel Mühe macht und sich eine Stadt ausdenkt, dann machen sie für diese Stadt mehrere Spiele. Nicht nur eins. Und gerade weil San Andreas so riesig ist (also steckt noch mehr Arbeit dahinter, so eine Stadt zu erfinden), deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass sie diese Stadt nur einmal nutzen (in San Andreas) und so liegt es auf der Hand, dass es einen zweiten Teil (Nachfolger) geben wird. Wie der heissen wird, weiss man nicht.

Antwort #10, 25. Mai 2009 um 21:30 von alpacino25

oh man, 5 sekunden googeln hätte auch nicht geschadet

Antwort #11, 25. Mai 2009 um 22:40 von Kratos94

Was erwartest du auch von denen?

Antwort #12, 25. Mai 2009 um 22:49 von theghulmansion

ach alpachino deine antworten werden auch immer sinnloser ^^ naja von jemandem der gta4 als nachfolger von gta3 bezeichnet ist such nicht viel mehr zu erwarten. meinst du rockstar haut jetzt auf jedes spiel noch einen drauf und remodelliert jede stadt? xD tut mir leid mein freund da liegst du falsch. rockstar hatte anfangs wieder vor eine fiktibe stadt zu machen allerdings viel relativ schnell auf dass bei einer stadt von der geplanten größe nur stupide häuserreihen entstehen. erst dann hat sich rockstar entschieden sich ein reales vorbild zu nehmen und liberty city somit zu einem modernen new york zu machen (kann man in frühen news zu gta4 nachlesen). allerdings bezweifle ich dass die das jetzt mit jeder stadt machen. du hast schon recht alpachino san andreas kann ein schauplatz eines neuen spiels werden aber dann nur als psp ableger. wenn die technischen möglichkeiten der psp das überhaupt erlauben. bis gta5 erscheint werden eh noch einige jahre ins land ziehen. bis dahin wird rockstar uns wohl noch mit einigen gta4 erweiterungen und dem einen oder anderen spin off beglücken. und da eh gleich sicher wer fragt wo denn gta5 sonst spielen soll wenn nicht in lc, vc oder sa: hat jemand mal gta2 gespielt? das spielt in anywhere city wie wärs damit?

Antwort #13, 25. Mai 2009 um 23:13 von Night-Terror_Deathangel

es gibt einen 2ten teil von gta san andreas.Unzwa für PSP GTA san andreas stories.ich habs selber.

Antwort #14, 26. Mai 2009 um 20:57 von fan1

Geht nicht auf die PSP den dieser Staat in der San Andreas spielt kann nicht auf so eine kleine UMD passen sondern nur auf eine CD.Auserdem man dann ja nur um die 30 missionen spielen denn alles Klammoten,Autos,Häuser alles muss in das Spiel rein es soll ja auch eine verbesserte Version von San Andreas sein!Deswegen kanns du das Spiel nicht haben,du lügst.Liberty City und Vice Ciy passen auf eine UMD kein Wunder die beiden sind ja nicht grad groß.Aber San Andreas ist 10mal so Groß wie die beiden Städte zusammen!San Andreas Stories kann höchstens auf PS2 oder Xbox360,PS3 PC und Xbox drauf kommen.Und wenn Rockstar gesagt hätte das sie San Andreas Stories raus gebracht hätten dann würde es auf jeder Seite stehen das sie ein neues Spiel gemacht haben!Also es gibt kein San Anreas Stories!

Antwort #15, 27. Mai 2009 um 11:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)