was ist das (FF 12)

ich bin im subterran auf einen zaubertopf begenet,der hat null schaden angenommen und hat starke zauber benuzt.ich hab auch magie angewendet aber diehat er auch ignoriert.

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 15:52 von SOCCER98

11 Antworten

gieb ihn ein elexier dan kannste drauf schlagen ohne das er angreift. wen du keis hast benutzte die mysteks .

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 15:56 von vann99

Aber wenn du ihm ein Elixier gibst, dann hüpft er wie wild herum und lockt andere Monster an... Das musst du leider in Kauf nehmen...

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 16:09 von gelöschter User

von dem bekommste 123lp^^

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 16:13 von Balthier70

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Echt jetzt?

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 16:40 von gelöschter User

ja kriegt man
also ich hab ihn immer mit rostklumpen bombadiert

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 16:59 von Pete_the_player

oder 1000 Stacheln

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 17:35 von gelöschter User

leichter gehts mit Schusswaffen, durchdringen Verteidigung. Aber dann musst halt gegen seine zauber auskommen. Wie gesagt, schwer aber wenn dir LP fehlen bekommst sie hier.

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 09:01 von )-_JaK_-(

Schusswaffen richten bei ihm nur 1/8 des eigentlichen Schadens an.

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 12:27 von gelöschter User

trotzdem effektiver

Antwort #9, 26. Mai 2009 um 13:27 von )-_JaK_-(

Nicht wirklich, denn dann dauert der Kampf etwas lang. Bis dahin kann er dich locker killen, wenn du keinen Heiler hast, der dich nicht heilt und Vallum sprechen kann. Nimm lieber ein Elixier ( das kannste ihm dann klauen XD). Wenn du leins hast, dann wechsel am besten das Gebiet...

Antwort #10, 27. Mai 2009 um 13:35 von gelöschter User

Antwort #11, 27. Mai 2009 um 20:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)