rivalenevent (Harvest Moon)

gibt es ein rivalenevent mit lumina
und wenn ja wie löse ich es aus?

danke im vorraus
eure -tiger-

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 15:57 von -tiger-

1 Antwort

Lumina / Rock:

Schwarzes Rivalenevent:
Verlasse den Erntewichtelbaum an einem sonnigen Dienstag zwischen 11:00 und 13:00 Uhr. Rock und Lumina stehen am EG-See. Rock möchte, dass Lumina zugibt, ihn zu mögen. Lumina streitet es aber, aber Rock beharrt darauf. Sie widerspricht nochmal und erklärt ihm auch, dass er nicht mit anderen Leuten darüber sprechen soll. Rock meint, dass es ein Geheimnis zwischen ihnen bleiben soll. Lumina ist sprachlos.

Blaues Rivalenevent:
Betrete den Strand an einem sonnigem Samstag zwischen 11:00 und 13:00 Uhr. Rock und Lumina stehen am Meer. Rock findet Lumina süß und meint, dass sie sich überhaupt nicht verändert habe. Daraufhin möchte sie von ihm wissen, ob er sie immer noch als kindisch bezeichnen würde. Rock meint "ja" und das gefiele ihm ja auch so sehr. Lumina wird ärgerlich und Rock findet auch das süß.

Grünes Rivalenevent:
Verlasse den Erntewichtelbaum an einem sonnigen Dienstag zwischen 11:00 und 13:00 Uhr. Rock und Lumina stehen am EG-See. Rock erzählt, dass sie hier früher immer "Erntegöttin" gespielt haben. Nach kurzer Überlegung erinnert sich Lumina daran und auch, dass sie dabei mal in den See gefallen ist. Rock meint, dass er sie damals gerettet hat. Lumina bedankt sich dafür.
(In der US-Version kommt stattdessen die gleiche Szene wie beim orangen Rivalenevent.)

Oranges Rivalenevent:
Betrete den Strand an einem sonnigem Samstag zwischen 11:00 und 13:00 Uhr. Rock und Lumina stehen am Meer. Rock möchte von Lumina wissen, warum sie betrübt ist. Sie will, dass er sie allein lässt - was er natürlich nicht macht. Schließlich kann ein Mann doch das Mädchen, das ihn mag, nicht einfach weinend allein lassen. Damit bringt Rock sie zum Lachen. Dann fragt er Lumina, ob sie sich wieder in ihn verliebt hat. Und sie sagt "ja".

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 14:50 von LoVeMi

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)