Umbra (Oblivion)

hallihallo

ich wollt nur mal fragen wo man die quest für umbra kriegt ... weil mein freund hat mal nachgeguckt wo die höhle ist wo umbra drin is und hat das auch alles gefunden usw. ... aber eig. kreigt man die ja mit ner quest ?!

bidde mal antworten

THX 4 answers

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 16:01 von your_playaAa_alta

9 Antworten

Das ist eine Daedra-Quest von Clavicus Vile...

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 17:06 von SaD-82

okay und wo bekomme ich die her ? also is des einfach von nem schrein ?! wenn ja welcher ^^ !?

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 21:53 von your_playaAa_alta

Den findest du auf dem Weg von der Kaiserstadt nach Skingrad. Um sie machen zu können, musst du aber mindestens Stufe 18 sein

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 07:02 von Oraska

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
und der schrein heißt "clavicus vile schrein" oder wie ?!

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 10:52 von your_playaAa_alta

Na was meinst Du wohl...?
Wird wohl kaum der Schrein von Boethia sein...

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 11:49 von SaD-82

^^ vielen herzlichen dank :p

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 14:26 von your_playaAa_alta

und was muss man da denn machen und "spenden"/opfern ?!

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 20:23 von your_playaAa_alta

Zuerst einmal mußt Du Stufe 20 erreicht haben und dann mußt Du 500 Goldstücke spenden...das sollte Dir eigentlich auch Ma'Raska (Khajiit) erzählt haben.



Spoiler:
Du kannst die Quest auch lösen, wenn Du noch Stufe 1 bist...
Einfach Umbra finden, töten (dürfte mit Stufe 1 etwas anstrengend werden ;)), mit Ma'Raska und danach mit Clavicus Vile sprechen, während sich Umbras Schwert bereits in Deinem Inventar befindet...

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 20:34 von SaD-82

ähm okay vielen dank :D aber ich hab mich noch nichtz auf die suche begeben nahch dem schrein ;-)

ich hab neulich nen neues spiel angefangen ^^ nach 2tagen war ich stufe 45 ^^ ich kenn dsa spiel in und auswendig :p

Antwort #9, 28. Mai 2009 um 14:07 von your_playaAa_alta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)