Was ist das für ein spiel? (Devil May Cry 4)

hi leute! ich habe mir jetzt ne ps3 gekauft, habe aber noch keine spiele! wolltemir heute eins kaufen und da kommt dmc4 ins spiel! worum geht es und was muss man im spiel machen?

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 16:13 von masi

2 Antworten

Das Spiel führt die Geschichten von Teil 1 und 2 fort, welche man aber nicht unbedigt spielen muss (die Geschichte wird während der Installation erzählt!).

Es geht um Dante, den Sohn Spardas und Nero, einem jungen, sehr starken Ritter einer Stadt. Eines Tages überkreuzen sich die Ereignisse der beiden Protagonisten.

In dem Spiel muss man diverse Monster töten und eine Intrige aufdecken. Mehr sei nicht verraten.

Es lohnt sich!

Kleiner Tipp: Kaufe dir noch Uncharted: Drakes Schicksal, Metal Gear Solid 4: guns of the Patriots, Resident Evil 5, Fallout 3 und The Elder Scrolls 4: Oblivion und GTA 4.

Glaub mir, das sind so die besten Spiele...

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 16:31 von Liberty-Snake

ich finde das spiel devil may cry 4 mega geil! und noch ein spiel tipp ist assassins creed!

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 22:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)