wo ist ein messer? (Gothic 3)

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 16:27 von yugiFabi

11 Antworten

Überall, in allen möglichen kleinen Häusern liegt es auf Tischen rum.
Warum willst du das wissen?^^

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 16:58 von Parthus-Warit

Weil er Tieren die Haut abnehmen will xD
Schau mal in Truhen und im Inventar von Händlern ..
Normalerweise findet man die schon ziemlich schnell,weshalb wohl auch daskleinefragezeichen noch nie versucht hat ein Tier ohne Messer zu enthäuten ..

Wenn mich nicht alles täuscht liegteins bei einem karren ,Wenn du von kap Dun aus in Richtung montrea gehst

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 18:36 von SkullDragon

oh ich bin grad auf den weg nach montera ich kann jetzt nicht mehr zurück

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 20:38 von yugiFabi

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Dann schau doch einfach mal bei den Händlern

PS:Has du keine Teleportrunen?

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 21:54 von SkullDragon

was sind teleportrunen?

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 22:42 von yugiFabi

meinst du teleportsteine?

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 22:49 von yugiFabi

Ya xD

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 13:36 von SkullDragon

ja habich

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 16:24 von yugiFabi

Ich nehme zwar an,dass du schon längst ein Messer gefunden hast,aber du könntes dich ya schnell nach Kap Dun laufen ein Stück den Weg entlang ,Masser holen und dann wieder nach Montera teleportieren ...

Naya wi gesagt eig findes du ziemlich leicht ein Messer ^^

Antwort #9, 26. Mai 2009 um 18:47 von SkullDragon

och nö

Antwort #10, 26. Mai 2009 um 20:20 von yugiFabi

ich hate ein teleportsteine von arde bis montera

Antwort #11, 31. Mai 2009 um 09:50 von yugiFabi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)