anfangspokemon (Pokémon Blattgrün)

welches anfangspokemon soll ich nehmen?

bisasamLV:5
glumandaLV:5
schiggyLV:5

Frage gestellt am 02. März 2008 um 11:34 von KevinundSascha

5 Antworten

hmm, kommt drauf an, was für pokemon du magst. ich bin eher der drachentyp, daher kommt eher glumanda für mcih infrage, da es als glurak so ne art drache ist. wenn du aber starkes wasser gut findest, dann ist shiggy für dich gut. doch wenn du lieber blumen oder sonstige pflanzen magst, dann wohl eher bisasam.

Vorteile der einzelnen:
Glumanda erlernt Metallklaue, also sind sogar Gesteinspokemon, die eigentlich sehr effektiv sind, kein problem für ihn. und mit den richtigen feuerattacken ist es echt stark. als glurak kann es dann auh nohc flugattacken.

Shiggy ist serh kraftvoll, es hat hohe KP und hohe Veteidigung. da sein Körper später als turtok serh robust ist, kann es harte attacken lernen wie zB Schädelwumme.

Bisasam lernt attacken, mit denen man dem gegner den status verschlechtern kann. das ist gut zum fangen von pokemon. auch die attacken die es lernt sind kraftvoll und haben zum teil noch zusätzlich ne wirkung auf den status, nicht so wie die attacken, die speziell auf den status gerichtet sind.

Nun wähle aus, was dir am ehesten zuspricht.

Antwort #1, 02. März 2008 um 12:04 von gelöschter User

Drachenzorn hat völlig recht. er hat nur eine sache vergessen den wenn du glumanda nimmst kommt suicune bei shiggy kommt raikou und bei bisasasmm kommt entei


jedoch: mein tipp wäre glumanda ihn shiny zu nehmen da du ja neuanfängst hätte ich genommen wenn du es auch nehmen wilst muss du vor die pokebälle speichern dan immer schauen ob glumander shiny ist wen ja nimmst du es wennn nein dan machst du wieder an und aus ACHTUNG: schalt den gameboy nicht normal aus sondern A+B+ select+start
hoffe konnte dia helfen




mfg:ivan_619

Antwort #2, 02. März 2008 um 14:08 von ivan_619

Dann nimm Schiggy kann am meisten von die drei TM's und VM's erlernen

Antwort #3, 02. März 2008 um 19:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
anfänger sollten bisasam nehmen. ich bevorzuge glumanda^^

Antwort #4, 03. März 2008 um 21:48 von Luzifer616

Ich bin für Schiggy

Antwort #5, 06. April 2008 um 10:12 von 13-Krieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)