Tschernobyl Mission (CoD 4 - Modern Warfare)

Ich komm da nicht weiter am ende der mission kommen extrem viele gegner massen und ich werd als von denen gekillt kann mir jemand irgendeine gute sniperposition sagen.

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 17:03 von hdfhdf

5 Antworten

ich habs auch nicht beim ersten versuch geschafft... also einfach hinter "mac millan" (der andere) verstecken oder im kassenhaus vom riesenrad

hoffe es hat geholfen

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 17:50 von WindowsVista

ich hab alle Claymores möglich von hin gestellt, damit es immer viele auf einmal erwischt und dann hab ich mich genau zum Riesenrad gelegen, da hatte ich echt ne gute Position, der Rest hängt vom zielen ab, am einfachsten ist es, falls du es hast, dazu den Cheat für den Matrix-Modus zu nehmen, also alles verlangsamen, hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 19:48 von Lufia18

sry meinte alle claymores möglichst VORNE hingestellt...

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 19:48 von Lufia18

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ich kenne eine gute Position. Wo das Riesenrad ist, gehts hoch auf die Einstiegsebene. Da legts du dich vor den Abgrund vors Geländer ( halt außenrum gehen). Dann Legst du deine Claymores hinter das Rad und machst dich bereit. Du bist sicher vor Granaten und den meisten Schüssen. pass nur auf die typen mit den MG´s auf, die von halbrechts mit den Helis kommen. So hab ich die Mission auf Veteran problemlos geschafft.
Viel glück.

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 13:56 von malak93

werds versuchen danke

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 15:22 von hdfhdf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)