Bitter Helft mir ich versteh das mit dem Cheat nicht! (Vietcong)

Also ich gehe in einen Server und dann klicke ich auf ^, dann kommt da sowas grünes wo ich Sachen eingeben kann.Dort gebe ich ein: GIFTFROMPTERODON.Dann wenn ich das gemacht habe gebe ich den Cheat ein in diesen Fall:CHTWEAP 26.Ich gebe diesen Cheat 2mal ein(CHTWEAP 26 enter CHTWEAP 26 enter)(wenn ich ihn 1 mal eingebe passiert das selbe) und dann schließe ich dieses Grüne mit ^,und dann sollte ich ja eine andere Waffe haben habe ich aber nicht.Was habe ich falsch gemacht kann mir bitte jemand helfen?
Danke im Voraus.
LG:euer Alwini

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 17:05 von alwini

12 Antworten

Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du in einem Mehrspieler Server cheaten, was aber nicht geht, da die Standardcheats für den Multiplayer deaktiviert sind. Du kannst sie nur im Singleplayer verwenden!

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 18:27 von MBEZ241

Ok vielen dank aber weißt du wie man das im Multiplayer macht da cheaten ja auch welche.
lg Alwini

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 12:10 von alwini

Ich hätte da noch ne frage muss man die Cheats im Menü oder mitten wenn man Spielt aktievieren?

LG:euer Alwini

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 12:14 von alwini

Für den Multiplayer gibt es Trainer... Ich würd's nicht empfehlen, es macht an für sich mehr Spaß ohne als mit.
Habs nur einmal auf ner LAN gemacht, aber da ich Clanspieler bin unterlass ich das lieber auf Public-Servern. Macht eh keinen Spaß...

Die Cheats muss man während einer Mission aktivieren.
Also mitten im Spiel.

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 15:58 von MBEZ241

Ok vielen dank

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 12:51 von alwini

ehhm ich hab noch ne frage :D .also wie kriegt man denn diese waffen wie sten,scorpion,m1 mit zielfernrohr usw. . wüsstest du wie man die dinger kriegt?
danke im vorraus
lg:alwini

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 11:58 von alwini

Dazu brauchst das offizielle Addon, Vietcong: Fist Alpha.
Dort sind diese Waffen, sowie neue Karten, Modi und Singleplayermission enthalten.
Musste mal Ebay oder Amazon schaun, da bekommst es meist sehr günstig.

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 17:15 von MBEZ241

Es gibt ja so nen MP-Server wo man mit den Autos usw. fahren kann.Da sind bei US-Army ja auch Helikopter und da is dann einer wo man vorne einsteigen kann.Mann kann aber nicht ballern oder so ,wüsstest du ob man da was bestimmtes machen kann?Der name des Gebietes ist:fredy vs wtf

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 19:04 von alwini

Ja, das is ne Funktion die ebenfalls mit Fist Alpha eintrifft.
Leider wird das nicht unterstützt im MP, und man fliegt meist wegen Cheatcode wenn man das benutzt.
Einige andere Spieler sehen dich zum Beispiel ganz schnell laufen, wenn du einen Jeep fährst. Kann übrigens auch den Server crashen lassen.

Antwort #9, 03. Juni 2009 um 14:07 von MBEZ241

achso... deswegen kann ich da nicht mehr in den server...

Antwort #10, 04. Juni 2009 um 13:39 von alwini

sag ma,wielange spielst du das spiel denn schon?:DDDDDDDDDD
du kennst ja jeden server

Antwort #11, 04. Juni 2009 um 13:41 von alwini

Ich spiele es seit es erst kurz aufm Markt war.
Kenne diverse Maps, Tricks rund um Vietcong und hab mich auch schon mit seiner Engine rumgeschlagen, seine Tücken und Makel und seine Glanzseiten...
Dabei bin ich Mapper und habe bereits diverse Maps erstellt.
Teilweise für den Clan, in dem ich mitglied bin.
Kannst uns ja mal besuchen^^: banfai.de

Antwort #12, 08. Juli 2009 um 22:40 von MBEZ241

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vietcong

Vietcong

Vietcong
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vietcong (Übersicht)