Hallo Leute komme beim Level Taxidienst nicht mehr weiter! (Pilot Academy)

Also bei der ersten Landung kippt das Flugzeug nach hinten runter und schlägt mit der Gepäck klappe auf die Landebahn. Darauf hin ist eine
Drehung auf der Landebahn nicht mehr möglich. Wer kann mir weiter helfen.

Frage gestellt am 02. März 2008 um 11:40 von Jo97

2 Antworten

es muss noch etwas vom schub da sein und ich weiß, was du meinst. das isn ganz fieße luftströmung. doch bei mir drückt es aber vorne runter. deshalb der kleine schub. doch bei der zweiten landung, frag mich ne, denn irgendwie kippt das flugzeug um.

Antwort #1, 04. März 2008 um 17:46 von gelöschter User

ich hab die geschafft.

Antwort #2, 27. September 2008 um 16:09 von sebastian_1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pilot Academy

Pilot Academy

Pilot Academy
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pilot Academy (Übersicht)