kann mann einen Helfer ... (LWS 2009)

Kann ich irgenwie einen helfer zum arbeiten bringen das ich nicht alles machen muss?

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 17:14 von JB126

8 Antworten

-h- un dann klappts einfach oben rechts lesen xD

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 17:45 von hannes942

ises normal das der dann immer nur c.a. 1ne minute fährt und d<ann wieder anhällt



bei mir iS das nähmlich so

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 18:55 von JB126

Eigentlich nicht fährt so lange bis er fertig ist vileicht ein Programirungsfehler ? wird emfehlen Landwirtschaft Simulator 2009 neu zu Instalieren. Ach ja was muss der Helfer für eine aufgabe bei dir machen?

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 18:01 von Erik29

aha also medreschen und flügen im moment

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 14:07 von JB126

Komisch Medreschen macht der Helfer schon an anfang aber das flügen macht der Helfer erst wen schon mal was auf Feld angebaut war. Hast du vileischt in den Ordner wo es instaliert ist was umgestelt?

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 15:27 von Erik29

hmm eigentlich net
hab ´n´mod aba sonst nix geändert

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 14:59 von JB126

Verstähe ich nicht das muss gehen. Bei mir geht es doch auch bleibt nur noch neu zu instalieren . Manche mods haben kein Helfer .

Antwort #7, 28. Mai 2009 um 20:41 von Erik29

ok danke

Antwort #8, 29. Mai 2009 um 13:35 von JB126

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)