El Gigante ohne Hund (Resident Evil 4)

Ich habe am Anfang des Spiels nicht den Hund befreit, aber jetzt merke ich bei El Gigante #1, dass ich ihn brauche. Kann ich das Ding auch ohne den Hund besiegen? Und wenn ja, wie ?
Bitte schnell antworten ?

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 17:18 von gelöschter User

4 Antworten

Also man kann es auf verschiedene arten machen:
1.Das ist die einfachere aber kostspieligere. Kurz gesagt kauf dir wenn du 30.000 Pesetas hast einfach ein Raketenwerfer. Damit brauchst du nur zu zielen und abzudrücken(Er ist nach einem Schuss tot!).
2.Geh im aus dem weg und schieß mit´ner Starken Waffe immer wieder auf seinen kopf. Wenn dann der Parasit aus seinem rücken kommt renn hin und drückt X. Sobald du das gemacht hast musst du ganz schnell immer wieder X drücken bis er dich runter wirft. Wenn er den Baum nimmt, oder dich packt, einfach per Quick-Time Event ausweichen(drück die angegebenen tasten)oder befreien. Wiederhol das 3-4 mal und du hast ihn erledigt.
Ich hoffe es hilft dir diese Riesen Misgeburt;) zu besiegen.

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 17:49 von LeonUndead

hmm es gäbe noch ne möglichkeit einfach mal sehr viel TMP munition sparen dann ballerst du die ganze zeit auf sein kopf wenn deine munition zu ende ist dann benutz die schrotflinte und nach 3 versuchen ist er tote wurst

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 18:23 von big--smoke___

Gut danke, werds probiern^^

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 21:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
und verstek dich nicht hinter den bäumen sonst hat bigfut nen neuen spielzeug und dann spielt er mit dir basball das meihne ich ernst und noch was man kann zwischen den beinen bei dem riesen durch aber bleibdort nicht stehen sonst benuzt er dich als fusabtreter

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 20:35 von MasterBlastn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)