Wie kille ich den Fatalis alleine? (Monster Hunter Freedom)

Hallo wie kille ich den Fatalis bei der blauen Frau Jagerangstufe 1 G Quests ganz alleine?
Rüstun zurzeit : Komplete GRAVIOS S
Waffen: Ewige Spaltung/Gravios Giftspeer/Kriegsdrescher
/Brüllende Wyver/Kirin Bolzen Indora/ Epitaph -Klinge
Welche Waffe soll ich nehmen? Oder soll ich mir eine eigene Rüstung machen?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 17:29 von Honney113

10 Antworten

bist du bluna mein bruder hatgesagt das ist der schwirigste drache und wenn der das sagt sol das was schon heißen(er hat so ca. 50min oder länger (er sit sehr oft ausgetickt) wenn cih du wäre würde ich warten und erstmal Loan Suh machen oda wie der heißt) udn die rüssi mahcen wiel wennn du Loan Shu machst und das mehrmals und die rüssi hast schaffst du ihn am besten und nimm die waffe mit der du am besten kannst

Viel glück du wirst es brauchen

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 17:40 von hunnybunny

Ja aber Lao Schau Lung rüssi schutzt nur 20 und meine 40 und der schwierigste Fatalis ist der weiße Fatalis

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 17:45 von Honney113

AJa und übrigens ich bin nicht Bluna

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 17:47 von Honney113

er meint warscheinlich Auros Haku/ Ten (Azur Lao)
seit wann gibt es im mhf den weissen Fatalis

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 17:48 von Kronos88

Es gibt den Roten Fatalis der den Weißen Der Rote behält den schaden wie der Yian Garuga und Der Weiße Fatalis 50 minuten behält ihn nicht

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 17:59 von Honney113

habe noch was gefunden

Wenn ihr beim Fatalis (der normale) nicht weiter kommt dann besorgt euch eine Armbrust (welche ist egal, aber sie muss Streu schießen können).

Nehmt folgende Sachen mit:
Alle Kombi-Bücher (1-5)

ahbe ich bei Tipps gefunden
Normal S Stufe unendlich,2 oder 3
Schrot S Stufe 1,2 oder 3
Kombi Material:
Streu S Stufe 1=Hülsenbeere+Bombeere
Streu S Stufe 2=Kl.Knochenhülse+Wyvern-Klaue
Streu S Stufe 3=Gr.Knochenhülse+Splitterfisch
Nehmt genug Material mit um euch im Kampf, den jeweiligen Schuss zu Kombinieren. Beschießt ihn nur mit diesem Schuss ab. Nach einer Zeit ist er Tod. So hab ich ihn schon 10mal besiegt

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 18:03 von hunnybunny

aber wass ist wenn er seine K.O atake einsätzt

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 18:07 von Honney113

dann haste pech gehabt... (buhahahaha) XD

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 20:13 von _Garuga-Hunter_

noch mal zu fatalis nur um sicher zu gehen das wir vom selben sprechen.
In Monster Hunter Freedom hab ich 5 Fatalis und alle sind schwarz (50 min + 4 15 min)also so viel ich weiss gibt es den roten und weissen Fatalis nur in Monster Hunter Freedom 2(hab sie auch schon gekillt)und auch in mhf U

und wenn es sie in mhf gibt wie schalltet man sie frei?

Antwort #9, 25. Mai 2009 um 20:24 von Kronos88

So weit ich es Weiß gibt es einen Weißen Fatalis Aber Frag lieber die anderen

Antwort #10, 26. Mai 2009 um 17:16 von Honney113

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)