khezu (MH Freedom 2)

HAb mir nen Kuit-ku Bogen gemacht und wollt damit khezu platt machen aber nach einer ganzen weile wo ich den abgeschossen hab wurde der wütend da dacht ich ich habs geschafft aber der flog weg und immer wenn ich dn sofort wieder fand war der net mehr wütend und hab so lange gemacht bis er es wieder war und dann haut er immer ab dies geschah ungefähr 11 mal bis ich dann och gestorben bin.
wie kann ich iohn den gnadenstoß verpassen?

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 17:48 von TheUndertaker94

8 Antworten

nimm einfach ne Feuerwaffe z.B. Rotsäbel.

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 17:48 von gelöschter User

ich mag aber eher schnelle waffen und kommt mit keinen solchen klar und um ne doppelklinge oder und katana zu machen hab ich noch die materialien net

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 17:51 von TheUndertaker94

(kleinschwert ist schnell^^)
naja numm doch angriffverstärker mit und ess für besseren angriff, wenn das immer noch nicht klappt musst du dir wohl ne andere waffe machen

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 17:55 von xias_493

wenn du 'nen bogen benutzen willst, dann nimm den kut-ku bogen

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 17:55 von gelöschter User

leeeeeesen den hat er doch!

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 17:59 von xias_493

stimmt, dann frag ich mich aber, warum er den kehzu nich schafft.
hab den das erste mal mit kettenblitz geschafft

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 17:59 von gelöschter User

mann muss halt seine eigene besste taktik herausfinden die für einen selber am sinnvollsten ist

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 18:05 von xias_493

Nimm halt ne fALLGRUBE MIT (fALLENGERÄAT U. Netz und leg 2 Fassbomben dazu dess zockt und dann wenn er schläft Kombienier nach (gROßES fASS u. Schießpulver) und schieß drauf des schwecht ihn in der Höhle. dann noch paar mal ballern dann verregt er

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 21:46 von Kaka26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)