auf welche arten kann man menschen töteeen (GTA San Andreas)

und wann

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 18:46 von CJs_Pikachu

21 Antworten

mit ner waffe uberfahren oder in san fiero gibs n zug da musst du drau und kannst anschließend alle pasanten töten eine andere möglichkeit du kannst auch n drive-by machen is au geil .., is halt geschmackssache

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 18:56 von big--smoke___

Dumme Frage! Wie kann man Menschen töten? Auf den verschiedensten Arten. Musst du selber rausfinden.

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 19:49 von theghulmansion

schlagen,schiessen,mit Messer,Drive by,überfahren,Granaten,Explodieren,ins Wasser bringen

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 20:29 von Hasenman64

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
mir dem heli mit dem jet, mit dem panzer

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 20:33 von xenomorph

Du musst... Nein! Auf solche Fragen geb ich ab sofort keine Antwort mehr.

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 15:07 von gelöschter User

wie alt bist du eigentlich, dass du solche fragestellst?
du weißt ja hoffentlich, dass gta:sa erst ab 16 ist :D

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 15:06 von Domi1992

Und du weißt hoffentlich, dass man die USK mit leichtigkeit austricksen kann? ^^

Obwohl ich dir Recht geben muss. :)

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 15:15 von gelöschter User

Wie man sieht haben gewisse Leute keinen Anstand...

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 15:31 von theghulmansion

Und was soll der Spitzname?
CJ+Pikachu? Da sieht man dass es ein zehnjahriger Junge ohne Hirn ist . Denn welcher sechzehnjährige interessiert sich noch für Pokemon?

Antwort #9, 26. Mai 2009 um 22:32 von Wicik

kleiner, lass besser ma die finger von spielen wie gta, würde dir gut tun und stell bei spieletipps keine so dummen fragen mehr. die antworten findest du schon alleine, wenne dein hirn benutz oder du bist einfach zu jung fürs game. du regst viele leute durch deine fragen auf und beantwortest noch nicht mal andere fragen als gegenleistung, dafür dass dir geholfen wird.
und an alle anderen, bitte beantwortet so sinnlose fragen von kindern bei spielen die sie nicht spielen dürfen nicht (wegen der USK) :P

Antwort #10, 27. Mai 2009 um 14:10 von Domi1992

Wenn ich solche Fragen vor mir hab, werd ich die Leute einfach nur noch verarschen. ^^

Antwort #11, 27. Mai 2009 um 14:22 von gelöschter User

welche leute? für solche fragensteller gibt es andere begriffe.

Antwort #12, 27. Mai 2009 um 14:39 von Domi1992

Stimmt. Aber ich will meinen Account nicht riskieren.

Antwort #13, 27. Mai 2009 um 14:41 von gelöschter User

jo. wirklich schlimm, was aus spieletipps.de geworden ist. hier wird nur noch gefragt, was man gegen langeweile tut, welches spiel besser ist, welches autos man tunen kann, wie cheats gehenh,... und lauter fragen die man schnell inner übersicht finden kann

Antwort #14, 27. Mai 2009 um 14:45 von Domi1992

Ich muss euch "leider" zustimmen. Und die Aufzählung von Domi1992 ist mit sicherheit noch weiterzuführen. Hier gibt es mittlerweile nur noch Leute die Fragen mit ihrer Grammatik und Rechtschreibung massakrieren, welche die unnötige Fragen stellen, wie die hier, nur noch Streitereien zwischen Mitgliedern (ist euch vielleicht schon aufgefallen) und generell nur noch Leute die überhaupt keinen Plan von irgendwas haben!
Spieletipps, mein Beileid...

Antwort #15, 27. Mai 2009 um 14:59 von theghulmansion

Da hättet ihr mal 2008 dabei sein sollen. Über die Monate waren wirklich nur dumme Fragen dabei.


Eine, die ich bis heute nicht vergessen kann (Und wo ich immer noch drüber lachen muss): "Kann CJ ein weißer werden?"

xDD

Antwort #16, 27. Mai 2009 um 15:01 von gelöschter User

ja, 2008 war echt die genialste zeit hier in spieletipps :D

Antwort #17, 27. Mai 2009 um 16:14 von Fuzzel

@ Domi1992:du hast voll recht

Antwort #18, 27. Mai 2009 um 17:52 von Hasenman64

schleim dich nicht ein hasenman, dich mag sowiso niemand.

Antwort #19, 27. Mai 2009 um 18:24 von Fuzzel

ej hört auf mit dem streit

Antwort #20, 28. Mai 2009 um 14:37 von kb3006

Es ist noch kein Streit, nur eine provukation von Fuzzel. Und Hasenman ist wirklich nicht gerade intelligent.

Antwort #21, 28. Mai 2009 um 15:40 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)