Kauf von platin (Pokemon Platin)

Ich bekomme ungefähr am ende des monats 50 euro und ich will mir platin holen aber ich wollte wissen wie das spiel so ist ich habe auch diamant das ist gut nur soll ich mir es kaufen oder doch lieber sein lassen bitte beantworten wäre nett

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 18:54 von TNA122

4 Antworten

he platin kostet max. 39,95 euro ich habs in mediamarkt in remspark gekauft net 50 eoro es sei den du willst noch was anderes wenn ja sagst du es danke

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 18:57 von Verwendet

hol es dir auf jeden fall ads ist das beste pokemon game da gibt es jetzt sogar eine kampfzone
ich gebe dir mal ein link dda kannste viel über platin lesen

http://ms2.nintendo-europe.com/platinum/deDE/#/...

schau dich mal bisschen auf der seite um dann siehst du schon wie cool das sit

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 18:59 von gelöschter User

Danke mann

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 19:00 von TNA122

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
1. Your reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only10 facts

Copy and paste to 1 video, tomorrow will be your best day ever!
no matter what

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 18:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)