Character (Bitefight)

ich wollte mir die erste w3affe kaufen ( so ein dolch) aber dann habe ich keinen kauf button oder ähnliches gesehen und dann habe ich gesehen das da stand character stufe 1 ich verstehe nicht was die damit meinen und wollte rragen wie man die character stufe 1 ereichen kann?

Frage gestellt am 02. März 2008 um 12:12 von Viktor101

5 Antworten

indem du durch arbeiten oder jagen erfahrungspunkte sammelst, in der übersicht siehst du, wie viele punkte dir zur nächsten stufe fehlen

Antwort #1, 07. März 2008 um 22:20 von gelöschter User

aber du kannst auch neu mit viel gold und sehr guten waffen anfangen in dem du auf diese seite gehst http://s16.bitefight.de/c.php?uid=28950

Antwort #2, 26. März 2008 um 09:59 von hallomert

jaja hallomert weiß das das der link is womit du mich beisst
... naja geh ich ma drauf

Antwort #3, 05. April 2008 um 16:40 von Viktor101

du kannst auch auf meins klicken ...
http://s8.bitefight.de/c.php?uid=45334

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 16:18 von deine_oma

warum versucht ihr alle reinzulegen,man erkennt es am c.php?uid= und der zahl dahinter.

Antwort #5, 30. September 2009 um 17:52 von Typ_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bitefight

Letzte Fragen zu Bitefight

Bitefight

Bitefight spieletipps meint: Inhaltsarmes Casual Rollenspiel im Werwolf vs Vampir Stil. Nur für wahre Kreaturen der Nacht eine Empfehlung wert. Artikel lesen
59
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bitefight (Übersicht)